Vorbericht: 8. Spieltag - 30. September 2012 : 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Junge Junge Junge

das kann doch wohl nicht war sein

Wo ist Micanski ? :hm:

laut Aufstellung wohl auf dem Platz :P

aber ka wo...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• etwas glücklich aber was solls. Etwas mehr muss noch kommen, sonst wirds nochmal eng werden. Wir müssen nachlegen. Von Micanski muss mehr kommen wenn er sich in der ersten 11 sieht

sàwàddee kráb

• Intensives Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
    Das sehr junge und talentierte Mittelfeld wohl doch etwas zu grün, um im Mittelfeld für Dominanz sorgen zu können.

• forounis ist bisher blass....dafür gefällt mir zuck wieder recht gut.heintz ...bombe hinten drin...ist immer da wo´s brennt....aber wir lassen die zu sehr kommen aber was wollen wir machen.die stellen sich hinten rein dann können wir unser spiel nicht aufziehen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Aber bis auf 2 Dinger haben wir auch nicht viel zugelassen gegen den Tabellenführer. Denke das kann was werden. Wir dürfen jetzt aber nicht wieder anfangen zu betteln nach Wiederanpfiff. Irgendwann wird das mal richtig bestraft. Bisher noch unbesiegt und fast hätte meine Aussage nach dem Herthaspiel, dass wir in ner Woche vielleicht Tabellenführer sind gepasst.

• stimmt schon aber gegen braunschweig dürfen wir die nicht so oft vorm tor kommen lassen...wir haben zwar sippel aber irgendwann kann auch er nicht alles halten,ich hoffe doch zumindest.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Eins sollte man noch anmerken:
    Auch heute kann man wieder sehen, wie wichtig Sippel geworden ist.
    Schnell. mutig, mit Übersicht - bis jetzt Klasse!

• WER IST NEUER!!!!!!!!!! wir haben sippel......... :schal: