Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Na sowas!!! Machen die ziemlich limitierten Ingolstädter doch ein Tor! Was nun, R. S.?
    Spricht eigentlich nicht für den FCK, daß er nicht imstande zu sein scheint, einen ziemlich
    limitierten Gegner in Grund und Boden zu spielen, oder!?

Hehe. Ingolstadt ist sicher nicht der Nabel des deutschen Fussballs oder? Ich würd mal sagen das wir hier hätten locker gewinnen können wir können auch noch wenn wir uns jetzt schnell reinhängen. Ich mag mich jedenfalls nicht an Ingolstadt orientieren normal müssen die sich an uns. ;) Soviel Anspruch sollte man haben. Aber unsere Jungs habens heute wohl vergeigt.

• Hehe. Ingolstadt ist sicher nicht der Nabel des deutschen Fussballs oder? Ich würd mal sagen das wir hier hätten locker gewinnen können wir können auch noch wenn wir uns jetzt schnell reinhängen. Ich mag mich jedenfalls nicht an Ingolstadt orientieren normal müssen die sich an uns. ;) Soviel Anspruch sollte man haben. Aber unsere Jungs habens heute wohl vergeigt.

Dummerweiße net nur heute...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das geht mir so auf den Sack, warum kann man nicht einfach mal zu Null spielen, warum kann man nicht einfach mal nen zweites Tor schiessen, warum kann man nicht einfach mal alles geben?

• machs noch einmal dick

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das schlimme ist, dass wir 2:0 oder 3:0 führen müssten. Nun also auch auswärts. Man kann die Uhr stellen, wenn wir in Führung gehen. Dachte wirklich, wir setzen heute mal ein Zeichen. Foda schlägt sich vor die Stirn, nach dem Motto: Wie doof muss man sein!

• Prima DM, jetzt unentschieden verwalten?!?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Foda ist anscheinend noch mit dem Punkt zufrieden*kopfschüttel*

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie