Samstag, 6. Oktober 2012 "Das Teufelsgewand sitzt wie angegossen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Sehr guter Leserbrief. So stelle ich mir die Atmosphäre am Betzenberg vor, dass auch die Gästefans sich wohl fühlen. So soll Fußball sein. :schal:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ja genau, so stellen wir uns das vor. mittlerweile fühlen sich nicht nur die gegnerischen fans bei uns wohl, sondern auch deren mannschaften, die sie zu uns begleiten.
    allem anschein nach sogar pudelwohl ...

• Technorunner spielt auf die gastfreundliche FCK Mannschaft an, bei der sich die Gegner im Fritz-Walter-Stadion immer wie zuhause fühlen.

Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und das Gastspiel auf dem Betze in positiver Erinnerung halten.
    Auch bei einer Niederlage kann und ist dies durchaus möglich.

Dabei muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben.

Ein tolles Ambiente, eine gute Stimmung und eine tolle Gastfreundschaft
    hat nichts mit einer, zur Zeit, recht harmlosen FCK Mannschaft bei Heimspielen zu tun.

Ich kann mich an das 1:1 gegen den BVB in der Aufstiegssaison erinnern.
    Da hat der FCK ein klasse Spiel abgeliefert und in der 90. Minute das 1:1 erziehlt.

Noch heute reden wir zuhause über diesen tollen Abend wo FCK und BVB Fans zusammen feierten.

• So sollte es auch sein, tausendmal besser als sich grundlos gegenseitig zu beleidigen und schlimmer noch die Köpfe ein zu schlagen.

Und dabei sollte das Ergebnis des Spiels egal sein! :daumen:

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()