wieviele Km???? kann ich echt nicht sagen..... aber wenn ich mit meinen kumpels und ner kiste bier in den zug steige kommt man an vielen größeren und kleineren städten vorbei. erst muss ich in Würzburg, danach Frankfurt, danach in Mannheim umsteigen bis wir in Kaiserslautern sind. also so gute 4 stunden sind wir schon unterwegs. richtig cool wird immer der heimweg, da muss man in osterburcken oder so ähnlich umsteigen, da haben wir schon sachen erlebt.... vielleicht doch mal lieber auto fahren
Was müsst ihr an Kilometer für den FCK fahren?
-
-
Also von Frankreich aus, wo ich gerade wohne wären es mind. 600 km wenn net noch mehr einfach...
Von meiner eigentlichen Heimat in Deutschland (BW) aus muss ich einfach 210 km fahren mit den Auto und brauche dazu zwischen 2 Stunden und 2,5 Stunden. Wenn ich allerdings mit dem Zug fahren würde, dauert das etwas 5 Stunden, weil die Verbindung total beschissen ist. Daher fahr ich wenn ich denn mal kann, mit dem Auto.
@ Blaslinho: Ich kenne dieses Kaff Osterburcken auch. Das ist ja mal witzig Is total beschissen und unübersichtlich. -
wieviele Km???? kann ich echt nicht sagen..... aber wenn ich mit meinen kumpels und ner kiste bier in den zug steige kommt man an vielen größeren und kleineren städten vorbei. erst muss ich in Würzburg, danach Frankfurt, danach in Mannheim umsteigen bis wir in Kaiserslautern sind. also so gute 4 stunden sind wir schon unterwegs. richtig cool wird immer der heimweg, da muss man in osterburcken oder so ähnlich umsteigen, da haben wir schon sachen erlebt.... vielleicht doch mal lieber auto fahren
Wie man in Osterburken Sachen erleben kann, ist mir echt schleierhaft. Da ist garantiert nix los.
-
Bei uns sind es genau bis zum Parkhaus am Kreisel 523 km.
Dann gehts zur Übernachtung nach Queidersbach oder ins Hotel Blechhammer
-
Also bei mir sinds einfach 100 Kilometer. So ca. 1 1/4 Stunden. Aufgrund der schönen Fahrtstrecke ab Anweiler
Aber iss ganz lustig da rum zu kurven
Lautern iss wohl einer der Clubs, dessen Fans am meisten Kilometer auf sich nehmen um zu ihm zu fahren. Mal ehrlich welcher Verein liegt noch so am Ar*** der Welt???
Finde schon alleine das zeichnet uns aus
-
Und ich kann dir sagen,es ist immer wieder GEIL
Die Rückfahrt kommt immer darauf an ob wir Punkte gelassen haben
Und man sieht echt noch 300-400 km auf der Autobahn Lautrer Fans auf ein Bierchen
und die Fangesänge gehn weiter
-
50km
-
Nichtmal 5km...
-
Da hier gerade die Minimalisten ins Geschehen eingreifen:
500m bis zum P&R-Platz. Aber da muss ich nicht unbedingt fahren.
-