DFL konfrontiert Vereine mit Arbeitspapier namens „Sicheres Stadionerlebnis“

• Quelle: http://www.12doppelpunkt12.de/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sicherheit im deutschen Fussball......
    beim Heimspiel gegen Dresden z.b. wird der gesamte Block neben dem Gästeblock gesperrt....soweit sind wir im deutschen Fussball....

• Soweit sind wir dank einiger Kleinkrimineller. Oder ist das der falsche Begriff für Menschen die Sitzschalen raussreissen und werfen, sie mutwillig beschädigen etc. Denn genau das tun die Dynamo Menschen im Gästeblock immer wieder gern mal (Ich bitte um Entschukdigung dass ich solche Menschen nicht als "Fan" bezeichnen kann).

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na so klein sind die garnicht! Da kommt bei einigen schon ganz schön was zusammen. In manchen Ländern würde das allemal für eine Freiheitsstrafe bei dem einen oder anderen reichen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Rettig: "Der Austausch ist notwendig"

Knapp vier Wochen nach der Verabschiedung des umstrittenen Sicherheitskonzepts haben sich auf Einladung des neuen Geschäftsführers Andreas Rettig Vertreter von Fan-Organisationen und Fußballfunktionäre in der Zentrale der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu einem Meinungsaustausch getroffen. Es besteht "Einigkeit darüber, dass generell ein besonderes Augenmerk auf die Wahrung von Fan-Interessen gelegt werden soll", erklärte Rettig nach dem Treffen.

Weiter...

Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.