Fromlowitz zum FC?

  • @Milchreis
    Ist ja schön und gut wenn du Flo als Nr 1 besser fändest aber das gibt dir noch lange nicht das recht so einen Quatsch über Macho zu schreiben!Von wegen grottenschlecht!!!!hast du bei den Spielen eigentlich die Augen zu???Der Mann lebt Fussball!!Man sieht ihm an das er an diesem Verein hängt.
    Macho ist ein klasse Torwart und nicht umsonst die Nr eins.Flo soll es entweder akzeptieren das seine Zeit noch kommen wird wo er als Nr 1 im Kasten steht oder er soll wechseln und woanders seine Ansprüche geltend machen!

    Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

  • Hallöchen Ihr lieben Teufel...


    war mal an eurer Meinung interessiert wegen dem Torwart Talent...
    er scheint ja nicht so schlecht zu sein...
    Wir freuen uns auf ihn.. hoffentlich klappts :D


    Bis Sonntag in einer Woche!!


    K'lautern- Kölle


    2-4


    8)

  • Er ist allemal besser als euer Unsicherheitsfaktor Wessels.


    Ps: FCK- Kölle: 4:0

  • Also meine meinung vertrete ich,auch wenn sie dir nicht paßt.
    Nochmals,ich halte von diesem Torwart garnichts.

  • Mach mal die Augen auf, wenn er spielt!!! Oder hättest du sie jemals bei einem Spiel aufgehabt, würdest du sowas bestimmt nicht sagen!

  • Zitat

    Original von Milchreis
    Also meine meinung vertrete ich,auch wenn sie dir nicht paßt.
    Nochmals,ich halte von diesem Torwart garnichts.


    bitte?


    ich sehe das genau anders. er ist ein junger talentierteter torhüter der viel potenzial hat und das hoffe ich sehr bei uns, FCK beweisen zu können.

  • da muß ich dir doch recht geben!!!!!!
    ich hätte bei diesem gekrutze was die abgeben besser meine Augen woanders gehabt.

  • Einer der beiden wird gehen -
    Macho ist teuerer und älter als Fromlo!


    Der ist m.E. etwas zu klein (vgl. Fiedler oder Gospodarek)!


    Von der Qualität sehe ich zwischen beiden keinen großen Unterschied!


    Im Zweifelsfall für ein Eigengewächs!


    Wir sollten mehr junge Deutsche im Team haben und nur 1-3 "Legios"
    für die Kreativabteilung mit etwas Erfahrung!


    Man wird sehen! Hoffentlich kein Hristov!!!!!!!!

  • Bin genau Deiner Meinung, der Flo muß unsere Nr. 1 werden, Sippel unsere Nr. 2, das ist doch die Zukunft unseres Vereins
    junge deutsche Spieler, sowie auch Feldspieler für unseren Verein zu binden, die sind es doch weshalb wir gerne zum Betzenberg pilgern um Leistung, Kampfgeist, Siegeswillen,ect. zu sehen, das muß man doch mal sagen!!!


    Was war denn die letzten Jahren, mit den guten Nationlspieler anderer Länder, die uns so gut Vorgestellt worden sind, zu 80 - 90 % Totalausfälle, oder vielleicht nicht????


    Man könnte doch mal ein Novum in der Bundesliga probieren, wenn es möglich wäre nur junge deutsche hungrige Spieler zu einer Mannschaft zusammenwachsen zu lassen, ich Glaube dann würde uns jeder Bundesligist beneiden, unser Verein hätte dann für Ewig - Kultstatus erreicht?



    Ein Versuch wäre dieses wohl vielleichtl Wert, siehe Spanien, Irland, mit Basten oder Katholiken, meine dort gibt es jeweils einen Verein!


    Was meint ihr dazu?????




    Einmal FCK immer FCK, bis uns der TOD scheidet!