Fromlowitz zum FC?
-
-
Wie heisst es immer Reisende soll man net aufhalten!!!Wir haben ja Macho und Sippel!!!
-
Ich geh mal schwer davon aus das sich der FC eher mit Sascha Kirschstein verstärken wird!
-
Wenn er meint, das er unbedingt gehen will, soll er das machen.
Unser Gerry wird uns wieder einen neuen Klassetorhüter heranziehen...
Aber wie wird sich den dann der Haargelabsatz in KL entwickeln ???? Wahrscheinlich Umsatzeinbußen im zweistelligen Prozentbereich ...
-
Wir geben noch unser ganzes Tafelsilber ab!
Fromo MUSS bleiben. Zumindest ist ja noch nicht raus ob Macho nach England geht.
Der junge Sippel ist meiner Meinung noch nicht so weit um als 2. Mann in die Saison zu gehen.
-
Fromlo muss auch bleiben, wenn Macho nicht nach England geht. Der wird bestimmt 2008 gehen, wenn sein Vertrag ausläuft und es bei uns wieder nicht so läuft. Dann bekommt der Flo seine Chance. Vielleicht aber auch schon beim neuen Trainer...
-
ich hoffe dass er bleibt. es wäre nämlich ein großer verlust wenn er uns verlassen würde, denn er ist ein riesengroßes talent.
-
Lieber soll Macho das Weite suchen und Fromlo soll hierbleiben. Hoffentlich bekommt er vom neuen Trainer mehr Chancen. Die hat er sich definitiv verdient!
PRO FROMLO!!!
duke.
-
kannst du das auch begründen,warum macho das weite suchen sollte?
-
Weil der einer der größten Schattenfänger der Liga ist