Fromlowitz zum FC?

• Zitat

Original von jens1412
    Dass Köln allem nachjagt liegt wohl daran, dass Daum 9 Mio zur Verfügung hat, um neue Spieler zu verpflichten. Bei uns müssen 7 Mio für den ganzen Kader ausreichen. Sollte Flo nach Köln gehen, würde ich anstelle des FCK nur einem Tauschgeschäft zustimmen. Ich denke da an Spieler wie Broich, Cabanas oder Lagerblom, die eine ungewisse Zukunft beim FC haben.

Und dazu noch ein Millionen^^

• Glaube das nach dem gestrigen Spiel dieses Thema für den FC erledigt ist!!! Wessel bleibst Nr.1 und gestern sahen wir wohl die Nr.2 , der junge der gestern gespielt hat war doch echt Klasse...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• und außerdem soweit ich weis hat köln auch einen neuen torward aus der türkei eingekuaft....

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Es wäre ein riesen Fehler Fromlo gehn zu lassen. Er ist Kapitän der U21, bei jedem anderen Verein wäre er im Stamm!

• Zitat

Original von Stuhl
    Es wäre ein riesen Fehler Fromlo gehn zu lassen. Er ist Kapitän der U21, bei jedem anderen Verein wäre er im Stamm!

das stimmt allerdings!

• Zitat

Original von Stuhl
    Es wäre ein riesen Fehler Fromlo gehn zu lassen. Er ist Kapitän der U21, bei jedem anderen Verein wäre er im Stamm!

im stamm ist er bei uns auch,denn der besteht nicht nur aus 11 mann sondern da gehören alle zu.wenn er das mal kapiert hat,wird er vielleicht ein großer.

• Zitat

Kicker: Stefan Wächter ist in das Visier von Hansa Rostock geraten und hat sich nun am Dienstag mit dem Bundesliga-Aufsteiger auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Die Ostseestädter haben damit einen Nachfolger für Stammtorwart Matthias Schober gefunden, der nach sechs Jahren in Rostock zum FC Schalke 04 zurückkehrt. Wächter saß zuletzt beim Bundesligisten Hamburger SV nur auf der Ersatzbank und war daher eine Option bei Hansa.

in flutlicht wurde ja gesagt, dass fromlowitz ein möglicher neuzugang rostocks wäre. glaube kaum, dass er nun zusätzlich verpflichtet wird!

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Zitat

Original von ramirez
    Nach meiner Meinung sollten wir Macho für gutes Geld verkaufen und auf Fromlowitz setzen.
    Der Junge hat alles was ein guter Torwart brauch.

ich würde es umgekehrt machen.

• dirtdevil
    da muss ich mich anschliessen, würde auch erstmal den verkaufen der die meiste Unruhe reinbringt, Leistungsmässig nehmen die beiden sich nähmlich GARNIX! Im Gegenteil Macho wirkt wenigstens auf seine Mitspieler ein. Ein Junger Torwart muss erstmal lernen Geduld zu haben und nicht die halbe Mannschaft verrückt machen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!