Fromlowitz zum FC?

  • Also ich wär ja für die Variante:


    Macho (teuer) verkaufen und auf Fromlowitz setzen weil der junge hat Zukunft ;)


    Was denk ihr was für Macho so an Geld bekämen ??
    Vllt so 1 mio ?

  • Das würde mich auch mal interessieren.Dasselbe gilt aber auch für Fromlowitz.Hab echt keine Ahnung wie hoch ihr Marktwert wohl ist und
    die Zahlen von Transfremarkt.de sind ja auch nicht wirklich wahr.

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Denke eher das man für Fromlowitz mehr bekommen könnte, wenn man den einen Käufer findet....
    in Deutschland scheinen die P(f)osten mitlerweile schon wieder alle besetzt zu sein, Macho traue ich aber Kontakte zu, wenn der wirklich gehen will wird der auch was finden..... Denke aber bleiben beide und müssen sich mit der Situation arangieren!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bestimmt sehr Aufschlussreich für Flo, Rostock, Köln, Bielefeld alle mit neuem Torhüter und alle 3, 29 Jahre alt! hast noch Zeit Flo, hallt einfach noch 2-3 Jahre still, bring keine Unruhe in die Mannschaft und dann wird deine zeit noch für 10 Jahre da sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von ck89
    der FC holt Mondragon ....


    Und der bringt Ze Roberto gleich mit?

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von selftitled ()

  • ne Ze Roberto hat keine Persepktivebeim FC gesehen und hat gesagt, dass er nach köln gekommen wäre wenn der FC aufgstiegen wöre...

  • glaube auch, das der fromlo bleibt, weil er weiß im gehört die zukunft. der jürgen wird uns bei ner guten em im eigenen land eventuell verlassen.............., da er sehen muß, dass er noch was großes erreicht.................. .

  • Fromlowitz nach Köln,Fromlowitz nach Rostock ... überall ist er im Gespräch wenn irgendwo ein Torhüter gesucht wird ... aber ... warum nimmt ihn denn am Ende niemand? Komisch oder?


    Er ist eben noch nicht soweit,die meisten Vereine wollen einen fertigen Mann,und kein Küken im Tor haben,nur weil er ein paar Erstligaspiele gemacht hat. Der Junge ist evt. in 3 oder 4 Jahren soweit,aber im Moment ist er nur einer unter vielen,selbst wenn er in der U 19 spielt. Aber dort haben schon viele gespielt und waren auf einmal in der Versenkung.


    Er wird für mich total überschätzt,und wenn er immer damit droht zu gehen ... bitte,so long.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -