Fromlowitz zum FC?

  • Mich würde interresieren wer diese Gerüchte immer in die welt setzt.
    Der Berater von Flo oder ist es gar sein eigener Wunschgedanke?
    Will er den Verein nur unter Druck setzen oder glaubt er wirklich dran bei einem erstligisten oder einem Zweitligaverein der Kohle ohne ende hat auf anhieb Nr. 1 zu werden?

  • Also ich kann mich hier nur einigen leuten anschliessen... Flo IST ein Talent, das stimmt, und ich bin sicher das er in einiger Zeit die Nr. 1 bei uns WÄRE, wenn er es noch ne Weile als Nr. 2 aushält.. die meisten jungen überschätzen sich einfach dermaßen, das is nimmer normal... obwohl ich glaube der Flo vergleicht sich mit unserem ehemaligen Tim, der nun bei Bremen is und Nr. 1.... das der aufrgrund fehlender erfahrung oder sonst was die Champios League versaut hat für Bremen durch seinen völlig unnötigen Abroller kurz vor ende (und der hat bremen einige millionen gekostet, ich schiebe das mal auf mangelende erfahrung) das vergisst man allzu leicht...


    meiner meinung nach kommt seine zeit, momentan is er einfach noch zu "frisch".. wenn er sich etwas in geduld übt, auch ich bin mir sicher bei ner guten em is macho leider irgendwann weg, dann hat er seinen stammplatz... und wenn er jetzt schon weg will... bitte.. wir haben ja schon den sippel hintendran.. und wenn man bei uns die jugend sieht, ein torwart problem hatten wir noch nie... war immer erstklassig besetzt...


    In diesem sinne möchte ich hier auch noch ein lob an unseren tollen torwart trainer richten! DANKE Gerry du bist und bleibst ein TITAN! ;)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Zitat

    Original von selftitled


    Und der bringt Ze Roberto gleich mit?


    Zitat

    Sollten alle Kölner Transfer-Bemühungen und -Absichten (der Kroate Mijatovic, der Kongolese Menga, der Libanese Mohamad, der Türke Özat, der Nigerianer Tico, eventuell der kolumbianische Torwart Mondragon) auch in die Tat umgesetzt werden, wird Trainer Christoph Daum in der neuen Spielzeit eine Multikulti-Truppe beisammen haben, in der 13 oder (mit Mondragon) 14 Nationalitäten vertreten sein werden!

    8o hat der Christian doch recht?? Und das mit Ze Roberto war damals auch paar tage später in der Express...



    eben beim Döner man stand in, dass Hurriyet heute gemeldet hat das Mondragon von Cimbom weggeht und er ein Angebot aus Köln hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • Das Folgende ist jetzt absolute Spekulation: Aber der VfL Bochum braucht doch jetzt nach dem Abgang von Drobny einen neuen Torwart, oder sehe ich das falsch? Dazu hat Stefan Kuntz als Sportmanager noch Connections in die Pfalz... Ich befürchte fast, von dieser Seite könnte neue Gefahr ausgehen!


    Was meint Ihr dazu?

  • Zitat

    Original von Perikles
    Aber der VfL Bochum braucht doch jetzt nach dem Abgang von Drobny einen neuen Torwart, oder sehe ich das falsch?


    Tust du, da sie Heerwagen haben ;)