ZitatOriginal von Milchreis
Weil der einer der größten Schattenfänger der Liga ist
Ähm... was hast du dir den eingeworfen? Kommt die Meinung jetzt wg. dem haltbaren Ball gegen Braunschweig? Kannst ja nicht sagen, dass der Macho schlecht ist.
Ähm... was hast du dir den eingeworfen? Kommt die Meinung jetzt wg. dem haltbaren Ball gegen Braunschweig? Kannst ja nicht sagen, dass der Macho schlecht ist.
für 1 mil. fahr ich den persönlich nach köln!!!
Richtig! Außerdem ist er mir so sympatisch wie ein Felsblock. Seine Leistungen waren nicht nur gegen Braunschweig weniger als mäßig!
duke.
Wäre ich der Trainer würde ich mit Fromlowitz und Macho vor der Runde ein Gespräch führen. Fromlowitz würde den Vorzug erhalten und Macho kann sich entscheiden, ob er bleibt oder geht. Ende Gelände ...
Technorunner, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!
Pro Fromlo!!!!!!!!
Genau, pro Fromlo!!!!!!
eins ist ja mal sicher: der macho geht schon mal nicht zu Arsenal:
Noch ein Konkurrent für Lehmann
Trotz seiner Vertragsverlängerung bläst Jens Lehmann bei Arsenal London der Wind weiter hart ins Gesicht.
Der Nationaltorhüter muss sich künftig gleich mit zwei Konkurrenten herumschlagen. Mit dem Polen Lukas Fabianski hat Arsenal einen dritten Schlussmann verpflichtet....
Der ganze Artikel: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1230618.html
ich bin auch für PRO FROMLOWITZ...ich will nicht sagen jürgen ist schlechter..sie sind beide fast gleichgut nur jürgen hat mehr erfahrungen...aber flo wird unsere zukunft sein...
Also ehrlich gesagt finde ich den Macho krottenschlecht und relativ langweilig bei den Interviews und auf dem Platz.
Der hat einige ganz schlechte aussetzer in der Saison gehabt.
Wir haben mit Fromlo ein riesen Torwart Talent in der hinterhand der es einfach mal verdient hat sich zu beweisen.
Ist halt meine persönliche Meinung, ganz klar pro Fromlo
ab dafür
Im Gonsenheimer Tor wird Nico Scholtes eventuell seinen letzten Einsatz für die Gäste absolvieren. Der 20-Jährige, der bereits beim Bundesligisten Energie Cottbus zum Probetraining weilte, wird in der kommenden Woche zwei Tage lang seine Künste beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern demonstrieren. Zudem sind offenbar zwei weitere Vereine an dem talentierten Keeper interessiert.
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/....php3?artikel_id=2820770