Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • männer des spiels eindeutig baumjohann und mo....jessen war heute licht und schatten.durch sein fehler haben wir ein gegentor kassiert.aber sonst war es in ordnung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nach den ganzen Verletzungen kann man mit dem Punkt sehr gut leben. Teilweise haben wir auch sehr gut kombiniert, aber dass eine Mannschaft, die genauso gut unsere U23 sein könnte bzw. fast U21 das nicht über 90 min konzentriert durchhält ist auch irgendwie verständlich.


    So wie es aussah haben sich wohl Dick und Linsmayer verletzt. Hoffentlich ist es nix schlimmes, sonst können wir nächste Woche gleich mit dem A-Jugendkader zusammen trainieren, damit man überhaupt ein Trainingsspiel hin bekommt.


    Denke auch Dicks Verletzung war Schuld am 2:1. Sippel war Schuld am 1:1. Das dritte Tor der Kölner hab ich schon verdrängt.

  • Ein "gefühlter" Sieg, wie einige "Vorredner" schon zu Protokoll gegeben haben. Wer hätte ernsthaft
    daran geglaubt, daß diese Mannschaft sich so gut präsentieren würde, dabei übersehe ich nicht
    die (teilweise unnötigen) Fehler? Alle Achtung!!! Und Baumjohann? Hat m. E. heute sein stärkstes
    Spiel im FCK-Dreß gezeigt!

  • Jetzt bedenkt mal, wo wir ohne Bunjaku und Idrissou stehen würden. Schade, das wir die beiden nicht schon im letzten Jahr hatten.


    Mit dem 3:3 kann man sehr gut leben, da Köln wieder recht stark geworden ist im Laufe der letzten Spiele.

  • Ich bin oft recht kritisch,
    aber heute ich ich hochzufrieden.
    Zwar nur das Ergebnis, das ich erwartet habe,
    aber ich bin absolut einig mit Stanislawski: " ein geiles Spiel".
    Ein Spiel mit Hoch und Tiefs,
    mit Freud und Leid,
    mit Einsatz und Leistungswille.
    Deshalb will ich diesmal an niemandem Kritik üben - es war einfach geil!

  • auf die Klasse-Leistung in Halbzeit 2 lässt sich aufbauen.
    Schiri Stark ein Vollpfosten vor dem Herren und ich sagte noch Gott sei dank stark und nicht so ein junger schnösel, aber was der sich zusammengepfiffen hat war schon unglaublich.
    Aber egal mit dieser Mannschaft 1 Punkt in Köln aller Ehrenwert. Mir gefiel Baumjohann und Mo am besten, Jessen machte sein Sache auch recht gut bis auf den Absoielfehler vor dem 3. Kölner Tor. Dazu hat mir der junge Wolfert ganz gut gefallen. Abel geht gar nicht mehr, Alles in allem ein guter Start ins Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ein leidenschaftliches Spiel. Da konnte man mitfühlen, mitleiden, mitjubeln.
    Das schönste Spiel in dieser Saison, wenn auch nicht erfolgreichste.

  • Einen Punkt hat man retten können. Aber aufsteigen tut man nicht wenn man in schöner Regelmässigkeit die Führungen wegschenkt und wie man sie wegschenkt. Nicht durch fehlende Spieler, nicht durch Extraklasse nein durch Dummheit pur. Das sind Fehler die so nicht passieren dürfen bei nem Profi, bei keinem der 3 Gegentore.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh was ein aufregenes Spiel! Tolle Moral der Mannschaft.
    Wir sollten heute absolout zufrieden sein. Immerhin sollte man sich bewußt sein wer heute alles bei uns gefehlt hat(Bunjaku,Torrejon usw).
    Dafür hat sich die Mannschaft gegen einen wiedererstarkten Gegner echt gut geschlagen.


    Beste Spieler für mich heute. Mo, Baumi und trotz des verschuldeten Elfers Sippel :schild: