So aus Ende Schluß.Ausatmen, sacken lassen.
Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Weiterhin ungeschlagen!!! (Und vor allem: net ausgerechnet bei den scheiß Kölnern verloren!)
-
feddich, kann man mit leben, aber mit Torre hinten drin gewinnen wir das Ding. Nehmen wir das Positive mit: immer noch ungeschlagen
Danke Mo! Auch Baumi hat sich heute echt reingehängt. Gutes Spiel von ihm!
-
unentschieden....unter den umständen vollkommen ok
und gebt dem mo nen millionenschweren rentenvertrag. der beste stürmer auf dem betze seit jahren!
-
Unentschieden is ok jetzt
-
und wenn das jetzt so bleibt, ist ac84 wieder mundtot.
Hast du eigentlich ein persönliches Problem mit mir?
-
Schade! Okay, damit kann ich leben! Dafür, dass die Hälfte der Mannschaft aus Ersatz bestand, dafür haben sie toll gekämpft und gespielt!
Da gibt es nichts zu meckern!
-
Ich denke unter dem Aspekt, dass wir soviele Verletzte haben und erst kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht haben kann man ganz zufrieden sein...
Ohne Baumi und Mo wären wir aber heute absolut chancenlos gewesen. Da waren ein paar zuviel Ersatzspieler auf dem Platz...
Achja, noch was in eigener Sache: Ich hoffe das dieser Alibi-Schiri bald von der Bildfläche verschwindet. Eine Schande, dass so einer auch noch FIFA Schiri ist.
Da fallen insgesamt 6 Tore und der lässt eine Minute nachspielen. Hatte wahrscheinlich die Befürchtung wir würden noch gewinnen... -
Hast du eigentlich ein persönliches Problem mit mir?
Ja - warum: du schreibst nur wenn es dreckig um den FCK steht, Ansonsten bist du immer still, kein Lob, nix konstruktives!
-
HÄHÄHÄHÄ !!!
Wie war das noch? "Käffchen trinken, spazieren gehen, warmlaufen, weghauen" oder so ähnlich doch !!!