Glaube nicht, daß es hier um Sforzas Ego geht, sondern nur um Euros die Sforza gerne hätte.
-
-
Also, wenn "Nilsson" wirklich im "Topf" sein sollte, dann m. E. nichts wie
her mit ihm. Nicht, weil er schon beim FCK gespielt hat, nicht, weil er
angeblich den Kontakt zum FCK nie hat abreißen lassen,
sondern, weil es dem deutschen Fußball und hier insbes. dem FCK sicherlich
nicht schaden dürfte, wenn neue Ideen für eine gewisse "Blutauffrischung"
sorgen würden. -
Er ist ja aktuell Trainer der Schwedischen U 21. Könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein. Die Jugend muss unbedingt gefördert werden. Wir haben ne tolle Jugend; von der sollten wir jetzt auch mal gebrauch machen!
-
der bringt uns genauso wenig weiter wie der henke
-
Zitat
Original von matis
Er ist ja aktuell Trainer der Schwedischen U 21. Könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein. Die Jugend muss unbedingt gefördert werden. Wir haben ne tolle Jugend; von der sollten wir jetzt auch mal gebrauch machen!Das wäre klasse wenn er wirklich so gut mit dem Nachwuchs arbeitet, dann bliebe fromlo hier und wäre die Nummer 1!!!!!!
-
...der ist momentan arbeitslos, nicht u21 Trainer.....
allerdings hat er mit denen seine Sache sehr gut gemacht, ich habe einige Spiele besucht und die Schweden hatten die gute Laune gepachtet, auch wenns nur zum 4. Platz gereicht hat.@Trainer
warum meinst du sollte der nicht besser sein als Henke? -
Finke ist der total falsche oder sollen bei uns nächstes Jahr alle Spieler mit ...villi aufhören. Oder sollen wir mit noch mehr Ausländern in der Stammelf spielen. Finke hat zu 99% nur Ausländer in seinen Reihen beim SC Freiburg.Ich denke Nils ist ein Guter besonders weil er es mit jungen Spielern kann und das haben wir nun wirklich reichlich.
-
Nilsson scheint mir eine gute Alternative zu Sforza und Balakov sein und ich würde Ihn den beiden anderen deutlich vorziehen
-
Mal davon abgesehen das Nilsson ein begnadeter Spieler war fänd ich es gut wenn wir jemand holen würden der nicht die letzten Jahre unmittelbar mit dem FCK zu tun hatte.
Sforza würde ich persönlich auf keinen Fall nehmen weiler auch zum 4.mal wieder Unruhe stiften würde und letztendlich würde er sich auch nichts vom Schjönberg sagen lassen.
Wenns nicht läuft würde er es wohl auf den Schjönberg schieben weil er nicht die Spieler bekommen hat die er wollte.Finke fänd ich auch gut und zu Nilsson der beste Ausweichkandidat.
Wird aber wohl nichts mit dem leider... -
Zitat
Original von trainer
der bringt uns genauso wenig weiter wie der henkeAber im gegensatz zum Dortmunder Bayerntrottel kann sich
Torbjörn Nilsson in der Pfalz blicken lassen.