Man könnte auch die Langzeit-Verletzten einwechseln für 20 oder 30 Minuten um sie wieder ans Tempo zu gewöhnen und Spielpraxis zu verschaffen. Wenn wir nach 60 Minuten 2 oder 3 zu 0 hinten liegen sollten, wäre das sicher überlegenswert. Schließlich brauchen wir einen fitten DeWit oder Azouagh so schnell wie irgend möglich.
Montag, 29. Oktober 2012 "Krimihelden" (Die Rheinpfalz)
-
-
Für mich heißt das einfach, dass ich wegen dem Spiel in München, bei dem nur größte Optimissten von keiner Niederlage ausgehen, niemanden einsetzen würde, der nicht zu 100 % fit ist.
Natürlich gehen alle von einer Niederlage aus. Aber warum sollte man es nicht versuchen, dennoch weiter zu kommen? Ich kann dieses Abschenken nicht verstehen. Glaubst du wirklich, dass Foda jemanden einsetzt, der nicht zu 100% fit ist? Hat er das schon gemacht?
Noch mal, ich erwarte von meinem Verein, dass er alles mögliche macht, erfolgreich zu sein. Und das heisst nicht, sich in die Hosen zu machen, sondern dort hin zu fahren und alles versuchen, weiter zu kommen. Alles andere ist unprofessionell und unseres Vereins nicht würdig. Das weiss auch die Vereinsspitze und wird nicht anders handeln. Da ändert auch das Geflenne hier nix.
-
wie heißt es so schön in der Fussballersprache "die kochen auch nur mit Wasser"......
Nein, abschenken wird der FCK das Spiel nicht. Ich glaube eher an das Gegenteil, es ist doch für jeden Fussballer etwas schönes eben gegen Bayern zu spielen und denen noch zu zeigen das sie nicht die Alleinherrscher im deutschen Fussball sind.
Klar wenn man die Sache nach dem Papier beurteilt wird für den FCK nichts drin sein aber gerade das macht den Fussball doch aus das häufig zu erwartenden Ergebnisse völlig anders ausfallen.
Foda wird wohl kaum auf Spieler setzen die nicht fit sind dafür ist unser Kader groß genug und wann er wen einwechseln soll ist hier ebenfalls nicht unsere Sache das wird der Trainer schon selbst wissen.
Ich jedenfalls drücke dem FCK die Daumen und mein Herz sagt der FCK gewinnt 2:1, auf meinen Verstand höre ich jetzt einfach mal nicht. -
@ rees
Du missverstehst was ich schreibe. Nirgendwo schreibe ich, dass wir dieses Spiel "abschenken" sollen. Nirgendwo schreibe ich, dass die, die spielen nicht kämpfen sollen.
Was ich schreibe ist, dass ich hoffe, dass keine Spieler eingesetzt werden, die nicht 100 % fit sind! Dass mir das Risiko zu hoch wäre, nur um einen Sieg zu erzwingen, wir mit einem noch erweiterten Lazarett in der Liga dastehen. Ob Foda noch nicht fitte Spieler einsetzen würde, glaube ich nicht, hoffe ich nicht - aber ich weiss es nicht, da ich ihn nicht kenne!
Und was das Ganze mit "sich in die Hose machen" oder mit "geflenne" zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht!
Ganz klar sage ich: Die Liga und ein eventueller Aufstieg ist mir lieber und auch wichtiger, als ein Pokalspiel gegen die Bayern in München!
-
Ich verstehe dich schon. Aber ich kann in München alles geben und in der Liga auch. Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Natürlich wäre es blöd, wenn sich einer verletzt. Dennoch wird sich da hoffentlich keiner verstecken.
Mit Geflenne meine ich nicht dich. Wenn man liest, man soll lieber Spielern Spielpraxis geben, wir werden eh abgeschossen, ist das für mich Geflenne. Werden wir abgeschossen, geht die Welt nicht unter. Ich erwarte nur eine Mannschaft die dagegen hält und alles gibt. Der Rest wird sich zeigen. Und wenn wir dann abgeschossen werden ist es halt so, dann muss halt Aue dran glauben.
-
Er darf halt nur absolut fitte Spieler ranlassen, denn ohne grossen läuferischen Aufwand und vollen Einsatz kriegen wir dort ne brutale Packung. Die die spielen sollen mutig und frech sein und laufen was die Socken hergeben. Dann sind wir immer noch chancenlos aber ich wäre zufrieden.