Der Verdacht hat sich bestätigt. Mindestens 6 Monate Pause für Frings.
Das isthart für ihn, Werder und die Natio. Frings kann man nicht ersetzen.
Gute Besserung!
Der Verdacht hat sich bestätigt. Mindestens 6 Monate Pause für Frings.
Das isthart für ihn, Werder und die Natio. Frings kann man nicht ersetzen.
Gute Besserung!
das wird für werder nicht so einfach zu kompensieren sein. da wird andreasen doch noch ein plätzchen finden.
Frings ist ein frustrierter komplexbeladener Jammerlappen!
Dass es bei den Bayern nicht so recht klappen wollte wird wohl ewig an ihm nagen. Dass er sich im Provinzverein Werder wieder gefangen hat der Beweis dafür, dass ein normaler Mensch nicht zu den Bayern gehen darf.
Darum hat Miro auch ganz kräftig verbale Prügel in der Öffentlichkeit beziehen müssen. Was für ein Verräter.
Stimmt, klein Thorsten würde nie nach München gehen...
Jämmerlich und peinlich.
Irgendwo passt das zu Werder.
Was bist du denn für einer?
SV Werder Bremen als Provinzverein zu bezeichnen... naja, was sind wir dann? Dorfverein?
Es gibt genug super spieler, die bei den Bayern nicht zurecht kommen würden. Liegt ja nicht nur am Verein, sondern auch am Trainer wie sich ein Spieler in einem Verein fühlt.
... da widerspreche ich Dir gar nicht.
Doch was soll dieses Bremer Geheule (was ja ach so populär ist im pseudo-moralischen Anspruch nochz ein wirklich Wert-orientierter Verein zu sein, im Gegensatz zu den ach so bösen Geld-Baiern) und damit die öffdentlich dringend erforderte Gegen-Part-Rolle zu übernehemen??
Tolles Spiel. Das ganz böse Geld.
Aber wenn ein Thorsten Frings schlicht und einfach nicht bestanden hat, geht natürlich in der öffentlich unterstützten Diskussion die Frage der Moral los.
Wau, ...
Nur weil ein T.F. nicht das Format zur WK hat, und weil das öffentlich so schön passt, solll ICH, als FCK-Fan, jetzt das Spiel der Öffentlichkeit mitspielen???
NEIN, mein Lieber!
Was bist denn Du für Einer??
Hauptsache gegen die Baiern???
Ich sch... auf Werder, und diese ganze armseelige pseudo-Moral!
Egal, wie arm der deutsche Fussball ist, hauptsache GEGEN die Baiern...
Super...!