Thorsten Frings

• Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen....

Der ganze Artikel: http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/365351/

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Das ist ja mal eine ganz überraschende Wende. Tja mit Geld kann man halt jeden überreden.

Freut mich für Werder aber das es ihnen gelungen ist Frings doch noch zu halten.

die Gefahr das die Mannschaft auseinander bricht war nämlich nicht gerade gering und einen gleichwertigen Ersatz zu finden währe auch schwer gewessen.

• Vllt hat er plötzlich schiss bekommen, weil er bei der WM geweint hat, dass die pösen, pösen Italiener dran Schuld sind, dass er gesperrt wurde...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Na wer geht heutzutage noch ausser wegen der Kohle nach Italy? Man muss ja dort aufpassen dass man nach dem Training oder Spiel nicht mit dem Auto in die Luft fliegt,bei den Fans und Mafiamethoden was sich dort abspielt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• find ich gut das der dort bleibt. vielleicht setzt er damit endlich mal nen zeichen dass auch andere spieler wieder ein wenig mehr vereinstreue an den tag legen, auch wenn hier am ende auch die entscheidung sicherlich mit dem geld etwas zu tun haben wird. außerdem hat er sich damals schon bei den bayern nicht durchsetzen können, was soll er sich so was jetzt nochmal antun und ne neue herausforderung suchen. in bremen passt denke ich mal das umfeld genau für ihn und daher find ichs richtig das er sich für den sv werder entschieden hat

• Ist in meinen Augen die richtige Entscheidung von Frings. Endlich mal wieder eine gute Nachricht für den SV Werder Bremen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Toto Frings hat sich womöglich beim Testspiel gegen Paderborn einen Kreuzbandriss zugezogen. Das wäre wirklich bitter - er ist grad in der Form seines Lebens, und Werder hat eh schon so viele Verletzte.

Ich hoffe, dass die Kernspintomographie ein anderes Ergebnis bringt.

http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/artikel/368032/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wäre wirklich ein großer Verlust für Werder. Vor allem weil - wie angesprochen - es im Moment auch bei denen viele Verletzte gibt. Egal was er hat ich wünsche ihm gute Besserung und ne schnelle Rückkehr auf das Spiefeld.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wünsche ihm eine gute und vor allem schnelle Besserung. Er ist einer der wichtigsten Spieler für Bremen und Deutschland und auch einer der besten in der BuLi.