Da du nicht auf meine Antwort eingehst, ist eigentlich klar um was es dir geht. Sinnlose Posts hier reinzustellen, die völlig am Thema vorbei gehen.
Zu den Messern folgender Link, da sieht man, wie man versucht das alles aufzubauschen:
Da du nicht auf meine Antwort eingehst, ist eigentlich klar um was es dir geht. Sinnlose Posts hier reinzustellen, die völlig am Thema vorbei gehen.
Zu den Messern folgender Link, da sieht man, wie man versucht das alles aufzubauschen:
Nicht immer alles so glauben...
http://www.blog-g.de/20-messer.html
http://www.sueddeutsche.de/spo…p-ins-stadion-1.1522319-2
@ 1973
Hat jemand gesagt, dass er sich nicht sicher fühlt?
Sind das Gewaltbereite Fans, Ultras, Kutten oder normale Fans die diese Facebook Sache ins leben gerufen haben.
Die Presse sagt einem, dass es nicht sicher ist. Du sagst, dass es nicht sicher ist, aber eigentlich hast du nur einen Brass auf die ULTRAS.
Da die Presse und du nicht recht haben, hält man so dagegen. Am Anfang ist der Link, da kannst du die Entstehung der Aktion nachlesen.
Sokrates :
Sieh das doch mal in Relation : Lass doch zB. mal in einer Stadt wie Frankfurt oder Berlin an einem öffentlichen Ort Kontrollen durchführen. Was glaubst du wieviel BTM Verstöße, potentielle Waffen oder andere Delikte entdeckt werden ? Es gibt immer Spinner und wird sie wohl leider auch immer geben. Dir kann überall und zu jeder erdenklichen Tageszeit etwas zustoßen und ich würde mal behaupten,dass die Gefahr am Wochenende auf ein Weinfest, in die Disco oder sogar ein Aufenthalt am Bahnhof oder in gewissen Stadtbezirken um einiges gefährlicher ist als ins Stadion zu gehen. Und ich lehne mich soweit aus dem Fenster um zu sagen,dass man das sogar ganz leicht statistisch beweisen kann ! Wo sich Menschen sammeln, tatsächlich auch noch mit unterschiedlichen Meinungen und Herkünften, kommt es leider auf kurz oder lang zu Konfliktsituationen. Ich bin froh,dass wir einen gewissen Sicherheits-Standart bei Fußballspielen haben aber ich sehe es genauso wenig ein mich als Fußball-Fan verteufeln zu lassen oder mich reiner Willkür zu unterziehen.
Ich fühl mich immer noch sicher. Und jetzt?
Aber auf uns kommt noch eine ganz andere Gefahr zu:
@ rees1973
könnte man manchmal meinen, denn manche strahlen ganz schön im Stadion,
Sind die jetzt radioaktiv verscheucht, oder ist es der Alk?
Bei manchen könnte man es wirklich meinen.