Das Spiel nach vorne sieht ganz ansehnlich aus. Da wird die Auer Abwehr ganz schön durcheinander gewirbelt.
Aber man kann auch nicht übersehen, dass unsere Abwehr immer wieder Möglichkeiten des Gegners zulässt:
- der Fast-Elfmeter, der in 50 % der Fälle - vor allem bei Auswärtsspielen - gegeben wird
- die Chance für Fabian Müller am Fünfer, wo er ziemlich frei steht ..
Man kann nicht sicher sein, dass wir nicht ein weiteres Gegentor fangen.
Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also das Gegentor nur an Jessen fest zu machen find ich übertrieben und unfair. Klar - ich hab auch gesagt "Do muss er halt Mol hie geh un ne notfalls umträäde!!!" Aber unsere IV hat in dem Moment genau so gepennt wie das Sippel net raus kommt und Dick den Typ net genug am Köpfen hindert...
-
Mehr als unser Defensivverhalten gehen mir die zwei Schwätzer am Mikro auf den Keks!
Mo muss in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore machen .... damit er wieder vorne liegt!
-
Dei Zeitlupe zeigt nochmal deutlich. Der Auer kommt zum Flanken obwohl Jessen dabei steht. Sowas nennt man den roten Teppich ausrollen. Hostessen-Begleitservice Jessen & Co. Echt brutal wie amateurhaft insere Defensivfdhler sind...
-
Bei Kontern sehen wir gut aus und auch sinst stellt Aue heute niicht gerade die stabilste Abwehr. Bei schnellen Aktionen und bei Flügelspiel merkt man manchmal einige Defizite
Eigentlich sollten wir die auch knacken können wenn dir "normal" stehen. Das ist dann eigentlich eine Lernaufgabe für das Team
-
Der Schiri hat mal gar keine klare Linie. Höchstens die letzte Karte gegen Aue war berechtigt. Dafür hat er denen 2 klare Karten nicht gegeben.
Mal gespannt was jetzt noch passiert. Hoffentlich fliegen Mo oder Zellner nicht noch vom Platz.
-
egal wie langsam Bugi ist, aber Jessen ist heute der beste Torvorbereiter für Aue - daaas geht nicht
-
Hostessen-Begleitservice Jessen & Co.
War doch schon gegen Robben mehr als deutlich zu sehen! Irgendwann sollte man aus Fehlern lernen!?
Und FCK-freundlich scheinen die Reporter/Moderatoren wirklich nicht (mehr) gestimmt! Ist manchmal oder auch
öfters zum K..., wenn man ihr hoch-/überbezahltes Gesülze ertragen muß. Jep, ich weiß, Ton ab, aber etwas
von der sagenhaften Stimmung uffem Betze will man noch mitbekommen... -
ich denke da hinten ihaben wir wahrscheinlich die Baustelle für die Wintwprause.
Buggy zu langsam - Jessen nach vorne halbwegs OK, aber wenn es hinten brennt eine Katastrophe -
Buggy zu langsam..........
"Unser" Buggy??? Hat er bisher noch nicht verraten, dieser Schlingel!!!
E.: Ich denke, Fortounis scheint sich endlich darauf zu besinnen, daß er bedeutend mehr kann als
er in den bisherigen Spielen gezeigt hat. Kommt mir heute erheblich verbessert u. engagierter vor!