Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

• Geiles Tor, super Baumi

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wollte eigentlich vor ca. 3 Min. schreiben, so schlecht sieht das Spiel des FCK heute
    doch nicht aus, bis auf das Abwehrverhalten. Da fällt das 2:1. Prima!
    Ich finde, daß die Spieler bisher sehr engagiert zur Sache gehen. Und Zuck scheint
    heute - zumindest bis jetzt - seine anfängliche Form wiedergefunden zu haben. Denke,
    es wird heute was Positives! Wenn ich schon einmal optimistisch bin!!!

• Die Karte gegen Mo war mit Ansage. Der Schiri hatte den auf dem Kicker. Das Foul war nicht gelbwürdig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wollte eigentlich vor ca. 3 Min. schreiben, so schlecht sieht das Spiel des FCK heute
    doch nicht aus, bis auf das Abwehrverhalten. Da fällt das 2:1. Prima!
    Ich finde, daß die Spieler bisher sehr engagiert zur Sache gehen. Und Zuck scheint
    heute - zumindest bis jetzt - seine anfängliche Form wiedergefunden zu haben. Denke,
    es wird heute was Positives! Wenn ich schon einmal optimistisch bin!!!

Absolut. An die Jungs muss sowieso ein extra Lob ergehen, das tut gut wie erfrischend die zu Werke gehen, heute weht auch dank eines überragenden Baumjohann ein frischer Wind in der Offensive.

• Offensive top, Defensive verpennt.

Das zieht sich durch die ganze Saison... Ich lass mir so lange ein Bart wachsen, bis wir wieder mal zu null spielen. Mal sehen wie lang er wird..

Wenn das 3:1 nicht bald fällt wird es wieder eng werden. Also los...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wie die Kommentatoren Aue in den Arsch kriechen ist ja schon schwer erträglich. Aue hat eigentlich bis auf das Tor kaum was zustande gebracht außer ziemlich vielen Fouls und die zwei reden die ganze Zeit nur davon wie toll Aue sich doch wehrt. Naja, egal was die zwei reden wir gewinnen das Spiel 3:1 (Idrissou hat ja noch nicht getroffen)!

:schild: