Du siehst also die Auswärtsaufgaben in Frankfurt und Paderborn als schwerer an als die beim 1.FC Köln????
Ich bitte dich.
Du siehst also die Auswärtsaufgaben in Frankfurt und Paderborn als schwerer an als die beim 1.FC Köln????
Ich bitte dich.
Die Tabelle lügt nicht.
Lassen wa es so stehen, sind da nicht einer Meinung und gut is.
Nicht nur er. Köln hat die Saison, vor allem zuhause (nur ein Sieg), noch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Dagegen haben die beiden anderen Mannschaften schon ordentlich gepunktet und der FSV Frankfurt nicht nur gegen Gegner aus der unteren Tabelle:
3:1 gegen Hertha BSC Berlin
1:0 gegen Erzgebirge Aue (zu dem Zeitpunkt 11.)
2:1 gegen St. Pauli (zu dem Zeitpunkt 11.)
mit der nötigen cleverness und konzentration,muss man eine mannschaft
wie die derzeitigen kölner, vom acker schießen.
schon gar nicht, darf man von denen 3 dinger kassieren
Die haben gegen Berlin gewonnen....ok ...am 2ten Spieltag.
Und ein Unentschieden gegen Ingolstadt...am 3ten Spieltag.
EIn Unentschieden gegen Cottbus am 5ten Spieltag.
Das wars gegen Mannschaften von oben....und wovor muss man da jetzt Angst haben?
Keine Angst, nur ernst nehmen
Vielleicht denke ich auch einfach mit zuviel Optimismus ...wer weiss...aber ich denke das es nicht einfacher geht, aufzusteigen
Diese Saison müssen wir aufsteigen und wir haben auch die Mannschaft dazu. Wir müssen das aber nicht ohne Niederlage über die ganze Saison schaffen. Auch Braunschweig wird noch verlieren und die Hertha gewinnt jetzt auch nicht 22 Spiele am Stück.
Mehr sag ich ja auch nicht, aber wie gesagt, Berlin ist der einzige Verein der uns das Wasser reichen kann.
Vielleicht klingt das arrogant oder großkotzig, aber es ist einfach so.
Wenn wir im Winter LV-technisch noch einen kaufen, und der einschlägt, kann man sich eigfendlich nur noch selbst schlagen.