Entgegen dem Trend tippe ich auf Sieg zu Null. Diese Kalenderjahr wird nicht mehr verloren!
Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
wenn ich schon hin fahre dann will ich auch einen Sieg sehen!
Auf gehts nach Paderborn -
Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass wir so oft 0:0 gespielt haben.
Und dass das noch dazu das häufigste Ergebnis ist , rein gefühlsmäßig hätte ich behauptet, dass das nicht stimmen kann.
Aber wenn du das ermittelt hast, dann muss ich das natürlich glauben.Die Ermittlung ist nicht von mir sondern von den Jungs und Mädels von transfermarkt.de wie du in der Quelle sehen kannst. Mir kommen die Zahlen auch etwas komisch vor, aber wird schon irgendwie stimmen.
-
ich traue unserer Mannchaft schon einen Sieg in Paderborn zu...die werden mitspielen und wir uns dann auf`s Kontern verlagern und das wir das bestens beherrschen hat das Spiel gegen Aue gezeigt.
-
Bunjaku ist morgen dabei, de Wit ist erneut bei den Amateuren im Kader.
Quelle: Rheinpfalz
-
http://www.nw-news.de
http://www.nw-news.de/sport/sc…enfstelliger_Kulisse.htmlZitatDennoch ist Stephan Schmidts Respekt vor dem Kontrahenten diesmal weitaus größer als gewöhnlich. Der Gast aus Kaiserslautern stelle "die beste Elf der 2. Liga", hat auch Paderborns Cheftrainer den Topfavoriten dieser Partie "ohne Diskussionen" schnell ausgemacht. Insbesondere die Offensivabteilung um den treffsicheren Mohamadou Idrissou adelt Schmidt ohne Umschweife mit der "Erstligareife". Mit 25 erzielten Toren in zwölf Begegnungen stellen die Roten Teufel ohnehin den zurzeit effektivsten Zweitliga-Angriff. Und ebenso wie Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat auch der Tabellenzweite bislang noch kein Meisterschaftsspiel verloren
ZitatWährend der gestrigen Trainingseinheit gab es allerdings neue Störfälle auf dem Personalsektor. Kapitän Markus Krösche (Hüfte) musste die Einheit abbrechen
-
Wird nicht einfach in Paderborn, wir sollten aber dennoch gewinnen können. Habe letzten Freitag das Spiel hier in Regensburg gegen Paderborn gesehen. Beide Mannschaften sehr schwach, leider der Jahn noch etwas schwächer. Paderborn hatte höchstens 3 echte Torchancen, allerdings damit 2 Tore gemacht. Mo im Sturm vom Jahn hätte in der 2 Halbzeit mindestens 2 Tore gemacht. Mir ist nach dem was ich geshen habe nicht bange. Tippe auf 1:3
Gruß aus Regensburg
Dietmar -
Diese Duselbauern von Braunschweig scheinen schon wieder zu gewinnen.
Das würde bei einer Niederlage des FCK in Paderborn bedeuten, dass wir 9 Punkte hinter der Eintracht sind.
Das darf nicht sein!
Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf - müssen wir einfach gewinnen. -
Jetzt nicht mehr, haben grad das 1:1 kassiert!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Endstand 1: 1 in Aue.
Braunschweig nimmt glücklicherweise 1 Punkt mit.
Aber 2 haben sie verloren.
Die Chance morgen für den FCK, näher an Braunschweig heranzukommen.
Das dürfen wir nicht auslassen!