Ein Spanier (Cañas) für Kaiserslautern?

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern will den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus schaffen. Für den Fall, dass dies gelingt, haben die Roten Teufel bereits einen neuen Sechser im Auge. Cañas von Betis Sevilla soll das Interesse des Zweitligisten geweckt haben.


    Mit Steven Zellner, Ariel Borysiuk und Denis Linsmayer agieren derzeit drei junge Spieler auf der Sechs, denen allesamt ein erfahrener Akteur als Nebenmann weiterhelfen würde. Cañas wäre demnach mit Sicherheit eine Verstärkung für Kaiserslautern. Vor diesem Projekt gilt es allerdings, den Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen.


    Fussbakktransfers


    Spielerprofil

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wie geil ist das denn? Profil sieht recht ansprechend aus, Marktwert ist auch tip top. Kennt den jemand? Scheint ja ein solider Stammspieler zu sein. Ich begrüße jedenfalls unseren neuerlichen spanischen Kurs :)

  • die haben in dem beitrag auch noch alushi und de wit vergessen...wenn wir ihn wirklich verpflichten können her damit."verstärkung" sind immer wilkommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ach das ist doch alles Zukunftsmusik. Man muss erst mal bis zum 25. Spieltag abwarten. Es gibt noch so viele Punkte zu vergeben. Außerdem wäre es wichtiger einen vernünftigen linksverteitiger zu holen um den Aufstieg zu realisieren.


    Erst nach dem Aufstieg kann man für Liga 1 planen. Den mit dieser Abwehr haben wir noch keine erst Liga Reife.

  • Gemanagt vom Torrejon, Kagelmacher Spielervermittler? Nein.

  • Ich halte nicht so viel von Transfers so früh in der Saisons mit viel wenn und aber Voraussetzungen. Ist sicher ein guter Sechser, aber wir sollten erst mal die Saison wenigstens bis zur Winterpause oder zum 25. Spieltag abwarten. Dann kann man schon einigermaßen absehen wo es hingeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er käme, hätten wir einen Real-Madrid-Bezwinger im Kader. Gestern 1:0 gegen Real gewonnen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()