Taktikbesprechung: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Spieler des Spiels? 89

    1. Sippel (27) 30%
    2. Torrejon (20) 22%
    3. Heintz (14) 16%
    4. Jessen (8) 9%
    5. Baumjohann (5) 6%
    6. Zuck (4) 4%
    7. Zellner (3) 3%
    8. Linsmayer (3) 3%
    9. Idrissou (3) 3%
    10. Dick (1) 1%

    Aus das Spiel. Zwei Tore FCK, 1 Punkt gewonnen? Dazu eine Rote Karte.


    Aufstellung:


    Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Jessen - Zellner, Linsmayer - Fortounis, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou


    Einwechslungen:


    68. Derstroff für Bunjaku
    68. Zuck für Fortounis
    91. Riedel für Baumjohann


    Gelbe Karten:


    Bunjaku (42. Minute, Foulspiel))


    Rote Karten:


    Linsmayer (69. Minute, Ellenbogenschlag)


    Tore:


    1:0 Jessen (57. Minute, Eigentor, Kopfball)
    1:1 Idrissou (67. Minute, Foulelfmeter, Bunjaku)

  • Naja am Ende geht das in Ordnung. Schade, dass wir keine Punkte auf Braunschweig aufholen konnten.
    Toller Antritt von Riedel noch am Ende (war der das?)
    Schade, dass den Zuck nicht macht.


    Elfmeter fand ich vertretbar, rote Karte seeeehr grenzwertig aber grad noch so zu akzeptieren.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ein schwaches Spiel.
    Fast keiner der Spieler erreichte Normalform ( Ausnahme Sippel, Torrejon, Heintz).
    Aber von Leuten wie Baumjohann und vor allem Fortounis muss mehr kommen. Von ihrem Talent her wird einfach mehr erwartet.

  • Jessen ist meiner Meinung nach nicht mehr tragbar. Er hat zwar ab und zu gute Offensiv Aktionen aber die Patzer die er hinten macht gehen einfach nicht mehr..... Alternativen... Nein... Alles Scheisse


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich sehe den 11er ähnlich wie die Aktion von Sippel gegen Köln. Kann man geben. Da muss der Torhüter halt ein bisschen cleverer sein.
    Das war so ein Spiel da kann man mit einem Punkt eigentlich zufrieden sein auch wenn das natürlich vom Anspruch her zu wenig ist.


    Nächste Woche müssen 3 Punkte her!

  • Emotionslos kann man mit einem Punkt in Paderborn leben. Braunschweig hat in Aue (die wir immerhin 4:1 geschlagen haben) auch nur ein Punkt geholt.
    Hertha wird erster werden, Braunschweig noch schwächeln, von unten sehe ich keine Gefahr und wir werden uns mit unserem Stamm-Potenzial noch erheblich steigern. Ich bin fest davon überzeugt, daß wir direkt aufsteigen, für die 1. Liga müssen wir aber dann noch dringend ein paar Verstärkungen an Land ziehen :schild: :schild: :schild:

  • Mir ist der Punkt zu wenig, vorallem aufgrund der 100%igen Chance am Ende. Jessen tut mir verdammt leid, hat heute sehr ordentlich gespielt und dann sowas. Der hat echt die Scheiße am Fuß! Ansonsten bleib ich bei meiner Kritik nach dem Auespiel. Wir attackieren den Gegner viel zu spät und da ist unser Mittelfeld hauptschuldig. Weder Fortounis noch Bunjaku versuchen die Gegenspieler frühzeitig anzugreifen, daher lastet alles auf unserer Defensive! Warum nicht mal ein 4-4-2? Mo ist da vorne komplett auf sich alleine gestellt.


    Die Rote Karte fand ich jedenfalls komplett überzogen, hat aber zum heutigen Spiel gepasst. Über den Elfer muss man aber andererseits auch glücklich sein. Was bleibt sind 2 verlorene Punkte, da hatten wir auswärts schon schwerere Aufgaben und haben uns besser aus der Affäre gezogen. Jetzt hoffe ich nächste Woche auf Ariel und Piero damit das defensive Mittelfeld wieder an Kreativität gewinnt. Es muss jetzt endlich mal eine Siegesserie her!

  • Ja, Jessen hat das Zeug zum absoluten Buhmann. Die Fehler sind manchmal schon krass.
    Aber mir tut er eher Leid. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
    Foda muss ihn in den nächsten Spielen schützen und ihn herausnehmen.

  • Viel zu wenig. Diese Unentschieden kotzen mittlerweile echt an. :zeter:


    Wir waren heute leider zu schwach, die drei Punkte haben wir uns einfach nicht verdient. Auch wenn es natürlich extrem bitter ist, dass die allerletzte Chance in der Nachspielzeit nicht reingeht.