Die "Zwei", die Jessen in die Liste Spieler des Tages gewählt haben, sollen mal in ihrem Branchenbuch nach einem guten Augenarzt sich informieren. Aber direkt am Montag, denn der Fall ist ernst...
Taktikbesprechung: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
-
-
Das sehe ich an sich genauso, aber beim Gedanken an Bugera ist mir auch nicht so richtig wohl. Gibt es in der U23 keinen, den man auf dieser Position mal testen könnte? Oder vll. kann Riedel ja auch auf links spielen.
Bugera wird dann im übernächsten Spiel geschützt.Scherz beiseite: irgendwie habe ich den Eindruck, dass Jessen der erste Spieler ist, der ins falsche Tor geschossen hat. Und ich finde es bedenklich, wie eigene Spieler niedergemacht werden. Ich dachte eigentlich, dies sei seit Engelhardt (was mich damals auch richtig angekotzt hatte) vorbei.
-
man hat heute deutlich gesehen, daß unsere 6er zu schwach sind. Pierro, Ariel und Alushi sind 2 Klassen besser. Das wird schon noch wieder mit einer guten Spielkultur.
Im Momment ist mit unserem Personal nicht mehr drin. -
wieso, ich z.b. fand, wie andere auch, das Jessen ein gutes Spiel gemacht hat und sicherlich nicht nur ob des Eigentor beurteilt werden muss und darf.
-
was die rote Karte betrifft möchte ich hier nichts mehr zu sagen für mich eine Entscheidung pro Paderborn auch wegen dem Elfer........deine Belehrungen kannst du getrost für dich behalten habe selbst lange genug Fussball gespielt.....
Ob du das als Belehrung empfindest oder nicht ist mir ziemlich egal, ich finde nur Diskussionen abseits der aktuellen Regeln für ziemlich bescheuert. Die aktuellen Regeln sagen nunmal, dass es eine Rote Karte ist. Keine Ahnung, nach welchen Regeln du Fussball schaust.
-
letztendlich muss man wohl mit dem Punkt leben.
Das Positive wie immer zu erst: wir sind immer noch ungeschlagen. 13 Spiele ohne Niederlage ist schon eine stolze Bilanz. Das war es dann aber schon mit dem Lob. Insgesamt ein sehr schwacher Auftritt gegen gut aufgelegte Paderborner. Trotzdem sollte man mit unserem Spilermaterial so ein Spiel gewinnen - ohne wenn und aber.
Bis auf Torre, Heintz und Sippel war das alles nichts. Bunjaku merkte man die Pause an - den hätte ich schon nach 45 Minuten runter und dafür Zuck gebracht. Fortounis wieder mal mit einem Lethargieanfall und null Durchsetzungsvermögen. Baumi so lala und ansonsten war nicht viel.
Noch ein Wort zu Jessen. Seit dem Köln-Spiel ist seine verbesserte Form wieder dahin - Ein Rückfall in alte (planlose) Zeiten und in den letzten Partien an fast jedem Gegentor irgendwie schuld- oder mitschuld. Das ist gar nichts und umso mehr stellt sich die Frage, ob auf dieser Position im Winter noch nachgelegt werden sollte. Auch wenn einige denken, Jessen reicht für Liga 2 - ich bin da entschieden anderer Meinung.
-
Die "Zwei", die Jessen in die Liste Spieler des Tages gewählt haben, sollen mal in ihrem Branchenbuch nach einem guten Augenarzt sich informieren. Aber direkt am Montag, denn der Fall ist ernst...
schon mal was von "Ironie" gehört....anders sicher nicht zu erklären -
Die ewigen Unentschieden brechen uns das Genick. Mit derartigen Leistungen und so viel Gegentoren werden wir maximal Dritter um dann in der Relegation abgefrühstückt zu werden, sofern sich da nicht noch was Grundlegenes ändert.
-
Ob du das als Belehrung empfindest oder nicht ist mir ziemlich egal, ich finde nur Diskussionen abseits der aktuellen Regeln für ziemlich bescheuert. Die aktuellen Regeln sagen nunmal, dass es eine Rote Karte ist. Keine Ahnung, nach welchen Regeln du Fussball schaust.
kannst du , als Schiedsrichter, schreiben was du willst, ich sage das die rote Karte überzogen war.....und noch einmal wenn man da rot zieht da werden in jedem Spiel 5-6 rote Karten gezeigt.
Fussball schaue ich nach einem gesunden Menschenverstand , wenn du schon so große Ahnung ahst dann erzähl mir mal warum der Schiri Idrissou nach wenigen Minuten alleine vor dem Tor abgepfiffen hat....das habe ich auch gesehen und nach welcher Regel hat er hier gepfiffen ?????
ach und noch eins sagen die Regeln nicht auch das wenn man eine klare Torchance wegen Foul verhindert es auch zwingend rot muss geben ?????, wieso zog der Schiri da nicht rot wenn er die Meinung vertritt das es ein Elfer und omit ein Foul war...... -
Zitat
Selten so nen Quatsch gelesen. natürlich macht er Fehler, das machen andere auch. Jessen ist zumindest für Liga 2 ein guter Spieler. Wenn wir aufsteigen, dann sollte man über seine Position nachdenken. Aber für Liga 2 ist er sicher gut genug. Kann das Gemecker nicht mehr hören. Macht anscheinend Spaß immer nen Sündenbock zu suchen. Der vom letzten Jahr spielt und trifft ja jetzt in Graz.Hab schon ganz anderen Quatsch hier gelesen.....
Klar ist Jessen ein guter Spieler für die zweite Liga wenn er nicht solche Aussetzer hätte. Aber die hat er nun mal und das nicht nur vereinzelt...
Ich ziehe mal wieder den Vergleich mit der realen Welt. Wenn jemand in seinem Job so haarsträubende Fehler macht dann wird er aber sowas von schnell ausgezählt.
Ich kann nicht verstehen warum er in Schutz genommen wird, weil es eigentlich jedes Spiel immer das Gleiche ist. Ich sage ja nicht das er alleine dran schuld ist, die Mannschaft hat heute mal wieder nen großen Teil dazu beigetragen aber die krassen Sachen kommen meistens von ihm.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2