Beobachtet Völler Dominique Heintz? Wechsel zu Bayer Leverkusen?

• Zitat

Gerade wurde in der ARD Sportschau beim Spiel SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern gesagt, dass Leverkusen an Dominique Heintz interessiert ist

Völler und Reschke waren im Stadion um sich den Spieler anzuschauen

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @kadlecFCKultra

4 Mio erscheinen auf den ersten Blick wohl etwas übetrieben und dann bin ich aber der Meinung das wir unser Tafelsilber nicht mehr verscherbeln sollten. FCK - Talente gibts eben nicht auf der Ramschpiste drum würde ich den Preis entweder so hoch setzen das es sich rechnet oder sie ihn eben nicht wollen. Jedenfalls Spieler verschenken unter Wert wie das viele male stattgefunden hat würde ich nicht mehr.

• Sehe ich ähnlich...Völler soll gestern nicht zu Gesprächen bereit gestanden haben

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Och nööö kaum gibt es mal einen brauchbaren Nachwuchsspieler vom FCK kommen die Ratten aus ihren Löchern....aber es ist leider nicht überraschend, Heintz wird von Spiel zu Spiel gefühlt besser......
    Über kurz oder lang sehe ich ihn als Kandidat für die N11, sollte er dieser Leistung weiterhin bestätigen.............hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.......

• Schon lustig wie Sportschau & Co, den Besuch von Rudi so interpretieren..
    in Paderborn beispielsweise ist man davon überzeugt dass er ausschließlich wegen Hofmann im Stadion war.. :party:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!