Beobachtet Völler Dominique Heintz? Wechsel zu Bayer Leverkusen?
-
-
reine Spekulation von der Sportschau.........
Bayer spielt in Wolfsburg und wollten sich sicherlich den Gegner FCK für nächste Saison anschauen....... -
reine Spekulation von der Sportschau.........
Woher weisst du das?
-
Passt genau ins Beuteschema von Bayer. Junger talentierter Spieler und auch ein deutscher. Wird aber nicht billig. Mind 4 Mio sollten rüber wachsen
-
@kadlecFCKultra
4 Mio erscheinen auf den ersten Blick wohl etwas übetrieben und dann bin ich aber der Meinung das wir unser Tafelsilber nicht mehr verscherbeln sollten. FCK - Talente gibts eben nicht auf der Ramschpiste drum würde ich den Preis entweder so hoch setzen das es sich rechnet oder sie ihn eben nicht wollen. Jedenfalls Spieler verschenken unter Wert wie das viele male stattgefunden hat würde ich nicht mehr.
-
Woher weisst du das?
weil R. Völler sicherlich nicht gesagt hat das sie wegen Heintz in Paderborn sind......wäre taktisch völlig unklug.....und von daher ist das für mich eine reine Speuklation.... -
Sehe ich ähnlich...Völler soll gestern nicht zu Gesprächen bereit gestanden haben
-
das ist doch nur spekulatius...
-
Och nööö kaum gibt es mal einen brauchbaren Nachwuchsspieler vom FCK kommen die Ratten aus ihren Löchern....aber es ist leider nicht überraschend, Heintz wird von Spiel zu Spiel gefühlt besser......
Über kurz oder lang sehe ich ihn als Kandidat für die N11, sollte er dieser Leistung weiterhin bestätigen.............hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel....... -
Schon lustig wie Sportschau & Co, den Besuch von Rudi so interpretieren..
in Paderborn beispielsweise ist man davon überzeugt dass er ausschließlich wegen Hofmann im Stadion war..