Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• Ich finds krass wie sicher und gut Boris da spielt im Vergleich zu einem Linsmayer (der seine Sache natürlich auch ordentlich gemacht hat)...obwohl er ja auch noch so jung ist. Da sieht man schön, dass Boris schon ein paar Saisons Profifussball auf gutem Niveau hinter sich hat

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jep, kann man nur zustimmen - unabhängig von meiner zuvor in Sachen Jessen geäußerten Auffassung -,
    Bugera spielt gut. Und die Bedenken gegenüber dem SR kann ich bisher auch nicht nachvollziehen.

• Sorry, aber wenn aufgrund schwacher Leistungen draußen bleibt, wieso steht Bunjaku dann noch aufm Feld - da gelingt nichts, aber auch rein gar nichts bei ihm. Es sitzen noch fitte und auf den Einsatz brennende Spieler wie Riedel, Kosta oder Nsor auf der Bank.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sorry, aber wenn aufgrund schwacher Leistungen draußen bleibt, wieso steht Bunjaku dann noch aufm Feld - da gelingt nichts, aber auch rein gar nichts bei ihm. Es sitzen noch fitte und auf den Einsatz brennende Spieler wie Riedel, Kosta oder Nsor auf der Bank.

Weil Bunjaku vor seiner Verletzung sechs Tore in acht Spielen gemacht hat hat er zurecht auch ein bisschen Kredit, ihn kan man nun wirklich nicht mit Jessen vergleichen.
    Trotzdem finde ich auch man könnte jetzt Fortounis bringen, ist schließlich auch ein richtig guter!

• Kapitänsbonus....

Wenn wir nicht so langsam mal den Schalter umlegen und aus der Offensivlethargie erwachen, klingelts gleich für Cottbus....

Es kotzt mich an...Es ist immer dasselbe mit dieser Truppe.....wollen die 45 Minuten das 1:0 verteidigen oder was???

Wieso verdammt nochmal spielt man nicht druckvoll nach vorne??? Die Cottbuser Defensive kriegt immer Probleme sobald wir mal schnell und druckvoll nach vorne agieren....

Und jetzt Riedel für Zuck....unbfassbar...chapeau FF!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Dick sollte seinen Offensivgeist evtl. etwas bremsen und zunächst sich auf die Defensive
    konzentrieren, "seine" Seite bietet Cottbus zuviel Platz.

• Endlich bekommt Riedel ein paar mehr Spielminuten. Aber Zuck darf runter - für mich total unverständlich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.