Nur Willi Orban ist bei ROGON, sonst keiner bei uns im Kader --> http://www.transfermarkt.de/de…rsonendaten/verein_2.html
Michael Fink absolviert Probetraining - Noch keine Tendenz
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Das beruhigt mich dann doch!
Vielen Dank für die Info, Betzegeher.
-
Ob wir auf der Sechs Bedarf haben, hmm... vielleicht Vertrag bis Saisonende mit Option.
Alushi ist ja auch noch länger verletzt, de Wit vom Pech verfolgt und Ariel, Zellner und Linse noch nicht sehr erfahren -
Zitat
Der zurzeit vereinslose Mittelfeldspieler Michael Fink (30) befindet sich aktuell im Probetraining beim 1.FC Kaiserslautern. Fink spielte im September beim österreichischen Verein SCR Altach vor und war zuvor für Samsunspor aktiv.
Quelle: transfermarkt.de
-
'Nen ordentlichen Bums hat er auf jeden Fall ...
Wie? Was? Der wurde doch damals in Zusammenhang mit der "Dreierbande" nicht genannt...
-
ich habe mich mal im gladbacher und frankfurter forum umgehört
beide parteien sind sich eigentlich einig,das er mit einer sehr guten technik
unterwegs ist und auch nicht ungefährlich vor dem gegnerischen tor.aber auch beide berichten davon,das ihm zum einen fehlende schnelligkeit
und zum anderen, oft taktisches fehlverhalten,als negative eigenschaften
ausgelegt werden können. -
Die Fans von Besiktas, haben ihn auch immer gerne spielen sehen und wären froh, wenn er noch bei cArsi wäre..
-
dann doch lieber hans s. als gastspieler!!
der mann brächte wenigstens farbe in den drögen trainingsalltag -
Auf der Position sind wir mehr als gut besetzt, da brauchen wir keinen mehr oder man vergrault mal wieder die jungen
-
für die Össiliga Altach zu schwach für uns Gut - man macht seine eigene Pflänzchen wieder kaputt
Kanns nicht recht glauben