2:1 Cottbus
Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Dann sind ja jetzt alle zufrieden, dass Mo heute seine 5. gelbe bekommen hat....aber die Karte war ein WItz...nie im Leben gelb...beide gehen mit gestrecktem Bein da rein...Mo spielt nur den Ball....
jetzt Halbzeit:
Wr müssen eigentlich mindestens 2:0 führen...chancenverwertung ist katastrophal....
Sorgen macht mir, dass die Leckie nicht in den Griff kriegen...wenn die nicht fix das 2:0 nachlegen, gehts 1:1 aus...
-
so im nächsten spiel werden wir wohl bunjaku in der sturmspitze sehen...gegen jahn sollten wir es auch ohne mo schaffen.
-
Von einer Katastrophalen Chancenverwertung zu sprechen, finde ich übertrieben.
so viele Chancen hatten wir dann auch nicht
-
so im nächsten spiel werden wir wohl bunjaku in der sturmspitze sehen...gegen jahn sollten wir es auch ohne mo schaffen.
Da es eine englische Woche ist ist die Sperre auch schnell vorbei. Besser gegen Jahn wie gegen St. Pauli.
-
Wenn die Halbzeitergebnisse so auch zum Ende sein würden, könnte ich gut mit leben
-
Mo können wir verkraften gegen Jahn, aber wenn Boris auch noch die fünfte Gelbe kassiert dann siehts im defensiven Mittelfeld düster aus. Linse ist ja immernoch gesperrt, da müsste de Wit auf jeden Fall ran...
-
Soweit haben wir das Spiel im Griff. Jetzt sollten unsere Spieler auch noch ihre Unkonzentriertheiten ablegen, dann geschieht hinter gar nichts mehr und vorne geht die ein oder andere Chance ins Tor. Verdiente Führung!
Was mir gewaltig stinkt, das ist dieser völlig unkompetende Potowski! Was dieser "Kommentartor" vom Stapel läßt .... Nur Schrott! Bei der Vorstellung der Schirris, bei der ersten Ecke, die er mit Einwurf betittelt, usw., usw.! Einwurf
-
Linses Sperre läuft doch heute ab, oder?
-
Von einer Katastrophalen Chancenverwertung zu sprechen, finde ich übertrieben.
so viele Chancen hatten wir dann auch nicht
dafür aber 3 richtig dicke....dass Teixera da am Pfosten steht ist dumm gelaufen.....aber dass drei unserer Spieler jeweils 5m vor dem Tor in einer Situation den Gegner anschießen oder den Ball nicht treffen isn Witz.....Mo's zweiter Kopfball muss eigentlich auch rein....so frei wie er war