Ich frage mich was mit de Witt ist. Wenn er heute nicht im Kader ist, ist das ganz schwer nachzuvollziehen. Gegen einen Gegner wie Regensburg brauchen wir spielstarke Mittelfeldspieler. Weder Zellner noch Linsmayer sind diese Art Spieler, wie wir sie heute Abend brauchen. Nach 4 Wochen voll im Training sollten doch 30 Minuten machbar sein. Dann lieber Hajri auf die Tribüne als Pierro.
Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Vor allen Dinge denke ich, dass gerade Jahn der richtige Gegner wäre, um deWitt wieder zur Mannschaft zu bringen!
-
Ich frage mich was mit de Witt ist. Wenn er heute nicht im Kader ist, ist das ganz schwer nachzuvollziehen
Ja ist er's nun? oder weiß man das noch nicht? -
8 : 0 und Wir sind Tabellenführer bis Morgen
-
sollten wir heute mit zwei 6ern beginnen,dann fall ich vom glauben ab.
davon abgesehen glaube ich nicht,das foda sein system ändern wird,auch wenn der gegner regensburg heist
-
-
Wieso sollte irgendjemand sein System ändern, wenn der Gegner Regensburg heißt? Das System wird die ganze Zeit trainiert. Man kann auch mit zwei 6ern offensiv spielen. Und es fällt den Sechsern dann auch wesentlich leichter Offensivakzente zu setzten, wenn sie nicht defensiv so gefordert werden. Wobei mir ein Spielstärkerer 6er an der Seite von Ariel heute auch wesentlich besser gefallen würde als Zellner. Nix gegen ihn, aber de Wit oder Azou wär mir heute lieber. Aber durchaus im selben System wie immer.
-
Wie erwartet Bunjaku als einzige Spitze, Fortounis und Zuck auf den Außen...De Wit leider nicht auf der Bank.
-
Zelle und Ariel hinter Alex?
-
ez pz 5:0 bitte, dann kann man erstmal gemütlich einen auf die Tabelle absacken