Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

  • Ihr werdet euch bestimmt nicht mehr wundern ;) aber ich könnte kotzen!!..Guten Morgen IV!!!!! Unfassbar...daran sollte sich usnere Offensivspezies mal n Beispiel nehmen...wir verhauen vorne kläglich die Dinger und kriegen dann so ein cleveres Gegentor....



    Dabei spielt die Mannschaft endlich mal dominant zu Hause von Beginn an....aber das ist dann leider wieder alles zu ungenau und zu unkonzentriert....die Flanken kommen nicht an....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Jetzt haben wir im Prinzip den Salat, den man in solch einem Spiel vermeiden möchte: Man trifft eh schon auf einen Gegner, der hinten drin steht und auf Konter lauert. Und jetzt führt Regensburg auch noch, die werden jetzt ununterbrochen mauern und sich noch mehr hinten reinstellen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Als wir geschwiegen haben, liefs gut...erst als der Boykott vorbei war kam der Treffer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Komisch, wenn ich Baumjohann beim Zweikampf fallen sehe, muss ich immer an Andi Möller denken. :boing:

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Wenn es halt nur schon um die Höhe des Sieges geht klappt es meist nicht. Der große FCK gegen den kleinen Jahn. Aber scheinbar schauen und spielen einige doch noch nicht so lange Fußball um das zu verstehen. ;)

  • Was ist eigentlich mit de Wit?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************