Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • leute leute, hoffentlich ist bald Winterpause. Da muß im Trainingslager aber einiges passieren. Einen längeren Aufenthalt in Liga Zwei können wir uns nicht leisten. Und da wundern die sich wenn zum Heimspiel nur 20000 kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

  • wie schnell die Meinung über das Spiel hier im Forum nach einem Gegentor doch kippt
    Immer wieder interessant


    Hast du das Spiel bisher gesehen ? Ballbesitz und 2-3 Chancen, ansonsten war das Spiel bis zum Gegentor auch schon scheiße. Aber was die jetzt auf dem Platz zeigen ist unter aller Sau...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir spielen als würden wir führen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich sag ja...die haben alle keinen Willen....die können nicht beißen...die können alle nur schön spielen...und selbst das klappt nicht..


    wieso darf ein baumjohann immer spielen??? wir spielen so viele fehlpässe im aufbauspiel....schlimmer als letzte saison

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe mal, dass es für die Auswechlsung von Ariel für Zellner nen guten Grund gibt, ansonsten versteh ich die Welt nichtmehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir haben die spielerische Linie inzwischen leider komplett verloren. Die Fehlpässe häufen sich. Die Mannschaft traut sich nix mehr zu
    Ich denke der Ausgleich könnte nur noch durche einen Glückstreffer fallen
    Das Risiko aif das 2:0 ist momentan größer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie