leute leute, hoffentlich ist bald Winterpause. Da muß im Trainingslager aber einiges passieren. Einen längeren Aufenthalt in Liga Zwei können wir uns nicht leisten. Und da wundern die sich wenn zum Heimspiel nur 20000 kommen
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
wie schnell die Meinung über das Spiel hier im Forum nach einem Gegentor doch kippt
Immer wieder interessant
Hast du das Spiel bisher gesehen ? Ballbesitz und 2-3 Chancen, ansonsten war das Spiel bis zum Gegentor auch schon scheiße. Aber was die jetzt auf dem Platz zeigen ist unter aller Sau... -
Wir spielen als würden wir führen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die gehen gar nicht richtig drauf. Wollen die unbedingt verlieren ...
-
Kein Kampf gegen die erste Niederlage. Wie ein Kunde bei der Domina lässt sich der FCK demütigen
-
Ich sag ja...die haben alle keinen Willen....die können nicht beißen...die können alle nur schön spielen...und selbst das klappt nicht..
wieso darf ein baumjohann immer spielen??? wir spielen so viele fehlpässe im aufbauspiel....schlimmer als letzte saison
-
Bei uns geht grad garnix mehr...
-
Ich hoffe mal, dass es für die Auswechlsung von Ariel für Zellner nen guten Grund gibt, ansonsten versteh ich die Welt nichtmehr.
-
Wir spielen gar nicht mehr. Da weiß keiner was mit dem Ball anzufangen. Ideenlos,unkreativ....
-
wir haben die spielerische Linie inzwischen leider komplett verloren. Die Fehlpässe häufen sich. Die Mannschaft traut sich nix mehr zu
Ich denke der Ausgleich könnte nur noch durche einen Glückstreffer fallen
Das Risiko aif das 2:0 ist momentan größer