Keiner hilt simunek das er überhaupt mal einwerfen kann obwohl schon Nachspielzeit ist
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
einwurf zum Torwart. so symptomatisch fürs ganze Spiel. Ich verabschiede mich
-
Es müssten erstmal flanken kommen um einen kopfballstarken zu bringen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
bitte abpfeifen und die winterpause herbeisehnen...
es ist momentan ein bruch vorhanden, den es zu analysieren gilt. aber so erinnert mich das zu sehr an letzte saison. plan- und ideenlos, nur mit dem kopf durch die wand.
es fehlt einfach die leichtigkeit in den köpfen. die haben doch alle schiss, dass der vorgegebene aufstieg mit dieser konstant schlechten leistung der letzten wochen immer unwahrscheinlicher wird.
es ist aus meiner sicht nur ein kopfproblem.
naja, schönes wochenende noch!
-
Das war's. Echt geil
-
Foda kann nix...das zeigt diese Hinrunde eindrucksvoll....denn unsere platzierung haben wir nicht nem tollen system sondern einzig und allein der manchmal aufblitzenden klasse von idrissou und bunjaku sowie einer riesenglückssträhne zu verdanken
-
Spiel ist aus - erste Niederlage. Hier geht es weiter: Taktikbesprechung: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
Diablo stimme dir voll zu
-
Die erwartete erste Saisonniederlage ist da - hier wird weiter diskutiert: Taktikbesprechnung
-
Im übrigen - wenn schon alles schlecht ist, dann FODA RAUS!!!!!
Warum Ironie ?Er hatt die beste Mannschaft der Liga schlechter gemacht von Spiel zu Spiel !