da ist keiner der die Mannschaft mal antreibt. Laßt gerry aufs Feld. Der erzählt denen was !!!
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
es fehlt einfach der Wille
ich kann mich nicht erinnern gegen eine schlechtere Pauli-Mannschaft gespielt zu haben. die 3 Besten Spieler nicht dabei und wir gurken rum wie die Weihnachtsmänner -
Wenn wir gegen Union auch so spielen, gibt es die nächste niederlage
-
Eckball
-
Bis zum Tor haben wir das Spiel eigentlich kontrolliert, seither geht gar nix mehr. Ariel fehlt der defensive, seit er raus ist sieht das nach Hühnerhaufen aus.
-
Wieder nix
-
mich regt nicht die niederlage auf, das musste irgendwann passieren. mich regt nur das WIE auf, als ob sie im gegensatz zum saisonstart das fußballspielen verlernt haben. da kommt doch nichts mehr an, keine kombinationen, null.
und natürlich wiegt auch die tatsache schwer, dass eben braunschweeig und hertha konstante leistungen zeigen. ich habe angst, dass wir in den nächsten wochen schön nach unten durchgereicht werden.
-
So langsam zahlt sich die Arbeit von Foda aus ,die Mannschaft ist Platt Null Kondition !
System gleich Null es spielt nur noch Pauli !
Riedel kämpft wenigsten noch !
Vielleicht hilft noch Ei Glückstor
-
Baumjohann, wie überheblich war das denn ?
-
Für den Sturm haben wir Null Optionen. Ich hätte einen shechter als Joker behalten.