Samstag, 1. Dezember 2012 "Das harte Brot am Millerntor" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • lt. Facebook...
    steht Azuoagh in der Startelf und de Wit ist erstmals wieder im kader.....
    hier die Aufstellung von der offiz. Seite des FC St. Pauli
    Kaiserslautern
    spielt in dieser Besetzung: Sippel - Simunek, Jesse, Borysiuk,
    Azaouagh, Idrissou, Baumjohann, Bunjaku, Riedel, Linsmayer, Heintz.
    und wie gesagt de Wit auf der bank.....

• Kann man riechen dass die bei der Rehinpfalz meilenweit danebenliegen? Abartig schlechte Glaskuegel die die Jungs dort haben

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ die 3 Vorschreiber: Wahrlich ich bin nicht stolz darauf, mit meiner Einschätzung/Erwartungshaltung richtig gelegen zu haben. Auch finde ich es nicht gerade toll, dass man - wie in meinem Fall - gemessen an den letzten Leistungen zu erkennen vermochte, dass da auf Pauli eine Niederlage droht, wenn sich nicht grundlegend in unserem Spiel etwas ändert. Im eigentlichen Sinn haben die Jungs nur das bekommen, um was sie die letzten Spiele immer und immer wieder gebettelt haben. Diese 4-5-1 Taktik wird uns noch den Aufstieg kosten, weil wir nicht über die Außenspieler für ein solches System verfügen. Gegen Regensburg hat sich unsere tolle Offensive schon durch Kombinationen auf engstem Raum durch die Mitte des Spielfelds hervorgetan und dabei immer den Angriff versaubeutelt. Ein Bunjaku wird seinen Stärken beraubt, wenn er als Außenspieler eingesetzt wird. Diese Entwicklungen sieht man von Spiel zu Spiel voranschreiten und dennoch wird an dieser Taktik - selbst ohne Idrissou - festgehalten. Ja das ist zarte Kritik an unserem Trainer, aber ich versteh derzeit nunmal sein Wirken nicht.

Und Maggo, die Jungs von der Rheinpfalz sind hier doch genüge bekannt ;)

• ich nicht...wir siegen auf Pauli mit 2:0.....

Du hättest lieber schreiben sollen, dass du von einen 2:0 Auswärtssieg ausgehst. So im nachhinein muss ich wie immer über deinen Optimismus lächeln. Warst es nicht auch du, der die Bayern letze Saison mit 2:0 im der Allianz-Arena abfertigen wollte? :daumen:

In einzelnen Mannschaftsteilen ist der FCK einfach nicht gut für die 2. Liga aufgestellt. Probleme auf der LV oder im DM mit Zellner und Linsmayer, oder auch auf den Außen mit Bunjaka haben dem FCK schon einige Punkte gekostet. Gestern ließ der Trainer mit Aza und Bunjaku gleich zwei Spieler auf den Außen spielen, deren Mainposition eine ganz andere ist. Auch in der 2. Liga wird Fußball gespielt und großen Wert auf Taktik gelegt.