FSV Mainz 05

  • Hmm, am interessantesten dabei fand ich zu sehen wie Mainz auf einen Rückstand reagiert. Da muss ich sagen ist unser FCK wesentlich weiter. Die Mainzer konnten darauf gestern nicht wirklich reagieren. Aber ist ahalt alles nur ne Momentaufnahme....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt bin ich auch mal auf die Reaktion im Heimspiel gegen Duisburg gespannt. Wenn diese dort ausbleibt, dann ist der Aufschwung und die Euphorie vielleicht erstmal verflogen...das wär ein Fest!!! :thumbup: :jubel:

  • Mainzer, google mal nach dem Zitat des Götz von Berlichingen. Und auch nach der Definition der Nervensäge.

  • Geh doch zum Spielen in euer Kindergarten-Forum!!! Langsam nervts echt!!! :grummel:

  • Ich hab den Vollpfosten mit der IGNORE Regel beehrt. Also kann er sich jeden weiteren geistigen Dünnschiss hier in meine Richtung schenken. Ich wünschte nur, solche Maulhelden hätten mal die Eier, so was mal live und in Farbe direkt vor einem loszulassen :hammer:

  • Das Avatar passt ja momentan richtig gut zu dir. :lachen:



    Aber mal zurück zum Thema:


    Ist zufällig jemand da, der etwas über die Stimmung im Mainzer Fanlager berichten kann?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist zufällig jemand da, der etwas über die Stimmung im Mainzer Fanlager berichten kann?


    Also im TV hat man recht wenig von denen gehört. Ist ja aber normal. selbst zuhaus bekommen die keine gute Stimmung hin. :keks: wenn ich denen Ihren blöden "Narren" seh der immer geschminkt im Block steht geht mir jedesmal das Messer im Sack auf :rofl: KARNEVALSVEREIN!!!! :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich hab den Vollpfosten mit der IGNORE Regel beehrt. Also kann er sich jeden weiteren geistigen Dünnschiss hier in meine Richtung schenken. Ich wünschte nur, solche Maulhelden hätten mal die Eier, so was mal live und in Farbe direkt vor einem loszulassen :hammer:

    Nee, nee, das lassen wir lieber. :schmoll:
    Mit solch urwüchsigen Pfälzer Eichen, soll ich mich nicht anlegen, hat Papa mir schon in frühster Kindheit beigebracht. :yes:



    btw. der Bajass ist auch unter den Mainzer Fans ein Reizthema