FSV Mainz 05

• Wir so schlecht und Ingolstadt einfach clever - 5 x aufs Tor geschossen - 3 Tore und dann hinten locker alles abgeräumt, was kam , nur kam ja nicht viel.

kenn ich irgend woher. hab ich am freitag fast in der gleichen art auf der anderen rheinseite auch bewundern dürfen. :shit:

• Vor allem überrascht mich das gellende Pfeifkonzert der Mainzer. Obwohl ich ja gerne mal kritisiere: die stehen oben, spielen meistens einen guten Fußball. Warum also diese große Unzufriedenheit ? Aus Enttäuschung ? Mit einem Sieg hätten sie sich ja schön absetzen können....

• Gellendes Pfeifkonzert ist etwas übertrieben. Aber stimmt schon, dass eine nicht unerhebliche Anzahl von (Event)Zuschauern, ihren Unmut mittels pfeifen kundgetan haben.
    Es war aber auch ein Spiel, in dem wir einfach kein Tor verdient hatten. Die Audistädter haben nicht mal eine überragende Leistung abrufen müssen, um uns an diesem Tag zu kontrollieren.

• Nur leider fürhense schon 1:0 durch ein Eigentor von einem Frankfurter..

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• grade am halbzeitmikro: Milan Sasic.... mit anzug und schlips!! passt irgendwie nicht..

• Baljak tor.. Nach Fehler in der Hintermannschaft...
    2:0 für den Depp

Und direkt das 3:0 nach ...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!