Also die werden ihre Chance heute nutzen und ich glaube, dass der Vorsprung bis zur Winterpause nicht unbedingt kleiner wird. Aber wir müssen eh nur auf uns schauen und unsere Punkte sammeln.
-
-
Was ein Tor .. Feulner 4:0
-
Nach dem frühen Eigentor der Frankfurter war das Spiel schon vorentschieden heute. Es war klar das Frankfurt nur eine Chance besitzt wenn sie in Führung gehen oder möglichst lang das Unentschieden halten. Dieses Vorhaben konnte man nach dem Rückstand vergessen. Danach war für Mainz der Rest nur noch Formsache muss aber sagen dass mich das Spiel trotz der 4 Tore nicht besonders begeistert hat. Frankfurt war heute extrem schwach und meienr Meinung nach hätte Mainz die Chance gehabt heute noch höher zu gewinnen.
Das Spiel heute sollte aber nicht der Maßstarb sein als nächstes kommt Fürth gegen die Mainz schon immer Probleme hatte. Klar ist das Mainz Aufstiegskandidat Nummer 1 im Moment ist aber es kann noch viel passieren. Gerade die Mainzer haben da ja spezielle Erfahrungen mit dem verspielen größerer Punktepolster in der Rückrunde.
Aber wir sollten eh nicht auf Mainz achten wenn überhaupt geht es für uns nicht um Platz 1 sondern eehr um Platz 3.
Übrigens das sollen 8000 Mainzer gewessen sein? Ich weiss die Stimmung kommt im TV nicht immer so an wie sie in Wirklichkeit ist aber für eine 4 :0 Führung kam mir das doch recht leise vor.
-
Na ja, die Mainzer können ja nicht immer die Punkte liegen lassen. Wir müssen auf uns schauen und auswärts mehr holen, keine Frage.
-
Scheiß Kaiserslautern!
-
hilf mir mal auf die sprünge...
-
Wurde von den Mainzern beim Spiel heute angestimmt
-
achso ok
dann stimmen wir sie mal um
-
Scheiß Kaiserslautern!
Leider ja
War ja fasst wie bei Euch, oder in Rostock, als die aus heiterem Himmel "Scheiß ST Pauli" gerufen haben.
-
Interessant ist doch eins:
Mainz gewinnt die letzten 4 Auswärtsspiele und wir verlieren die letzten 4 Auswärtsspiele.
Da kann man doch nur sehr schwer glauben, dass wir 2. hinter den Mainzern sind.Ich schon krass, immerhin 12 Punkte Differenz durch diese 4 Spiele.
Also, in Duisburg muss einfach gewonnen werden!