FSV Mainz 05

  • erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können, das ist deren besonderes Geheimnis."

    Deswegen ist er ja auch Manager beim Depp und Kuntz ist bei uns. Ratlose hatten wir in den letzten Jahren genug.

    und wenn er sich fragt, wie so was geht, soll er halt bei SK mal in die Leere gehen...... :rofl:

    Kuntz hat eine Leere? Eine leere Kasse oder wie? :gruebel:

  • Da es sich bei diesem Bericht um Zitate, also tatsächlich getätigte Aussagen, handelt - so glaube ich, dass Heidel die Sache einfach komplett isoliert sieht und hierbei den FCK mit seinem Club vergleicht. Dabei lässt er bestimmte Tatsachen einfach außer Acht: Bspw. ist das Fanpotential aufm Betze um einiges größer, der FCK hat insgesamt sicherlich einen besseren Ruf als auch ein breiteres Handlungsspektrum, und nicht zuletzt spielen all die zahlreichen Kontakte - die Stefan Kuntz hat - eine riesengroße Rolle.


    Natürlich ist unsere finanzielle Lage nicht sonderlich gut, und natürlich haben wir von Stadt und Land einiges an Geldern erhalten, aber Ziemer und Schönheim sind weg, Abels und Reghecampfs Gehälter müssen aktuell nicht gezahlt werden, wir haben mehr Einnahmen durch die erhöhte Zuschauerquote, wir haben heut abend das Spiel gegen die Bayern, und so weiter und sofort - mir scheint, als würd Heidel all das einfach ausblenden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mal wieder was Neues von Heidel zum FCK:

    Irgendwie wusste ich, dass dies wieder kommt! Tja wir haben halt die Debby und Mainz halt nur ihre komische Festumhänge.
    Problem gelöst.

  • Der Heidel hat wirklich die Hosen voll, anders kann man so einen Quatsch des Autokönigs net erklären.

  • Natürlich ist unsere finanzielle Lage nicht sonderlich gut, und natürlich haben wir von Stadt und Land einiges an Geldern erhalten, aber Ziemer und Schönheim sind weg, Abels und Reghecampfs Gehälter müssen aktuell nicht gezahlt werden, wir haben mehr Einnahmen durch die erhöhte Zuschauerquote, wir haben heut abend das Spiel gegen die Bayern, und so weiter und sofort - mir scheint, als würd Heidel all das einfach ausblenden.


    Nein Er blendet es nicht aus. Er verbreitet bewusst falsche Behauptungen um wieder mal eine Kampagne gegen uns zu starten. So sind unsere lieben Mainzer Nachbarn nunmal. Sie nutzen jede Gelegenheit um uns irgendwie schlecht zumachen.