FSV Mainz 05

  • r-e-s-p-e-c-t an mainz...
    die haben die kurve nochmal gekriegt und werden erstklassig bleiben! momentan ist hamburg auf dem gleichen trip!

  • Zitat

    Original von markus86
    r-e-s-p-e-c-t an mainz...
    die haben die kurve nochmal gekriegt und werden erstklassig bleiben! momentan ist hamburg auf dem gleichen trip!


    Die Tabelle hast Du Dir aber schon angeschaut, oder? ;)


    Einen Punkt auf einen Abstiegsplatz ist nicht gerade ein dickes Polster.

  • Es ist so eng wie noch nie im Abstiegskampf. Hat es nicht mal wärend der 2-Punkte-Regel gegeben. Bin mal gespannt wer da am Ende zu den letzten 3 gehört. Kann dann natürlich auch Mainz sein. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oho 1-3 Schlappe zuhause gegen Leverkusen.
    Und nur noch 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. So schnell kanns gehen jetzt sind sie wieder mitten drin im Abstiegskampf.

  • Ja, ok ich hatte schon gedacht, dass Leverkusen knapp gewinnt, aber Mainz ist da schon kräftig unter die Räder gekommen und stecken wieder tief im Schlamassel.
    Zwischenzeitig dachte ich schon, die kommen in den UI-Cup, ein Satz mit x, das war wohl nix.

  • ...und nicht zu vergessen: mit das schwerste Restprogramm der Abstiegskandidaten ! u.a. noch gegen Schlacke 05 und am letzten Spieltag bei den Bayern, na denn: natürlich KEIN GLÜCK !... man sieht sich halt immer mindestens zweimal im Leben, aber hoffentlich net nächste saison, zumindest mal net in der zweiten Liga... also wenn ich mir das niveau des tons über unseren FCK im Mainzer forum angucke: (Kartoffel etc. pipapo...) , wird mir s übel...was für n webmaster is n des dort, der loescht den Dreck mit Sicherheit net raus...der soll am besten gleich mit absteigen...so wie der Fettsack von Stadionsprecher...


    ES GIBT NUR EINE EWIGE NUMMER 1 im SÜDWESTEN -- EFCEKA !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Tja das sieht dann wohl doch nich so doll aus bei den Mainzern :) :) :)
    Die sind so gestört,wie die abgehn in ihrem Forum :lachen:
    Die hätten echt nix anderes verdient als abzusteigen,dann is der der Bruchweg wieder halbvoll und 50 % der MAINZFANS^^ gibt es nicht mehr .....

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Zitat

    Original von fckDOM
    Tja das sieht dann wohl doch nich so doll aus bei den Mainzern :) :) :)



    zum glück sie sollen nur absteigen :lachen:

  • Wer heute Doppelpass gesehen hat müsste erkannt haben, wie man es als "Fan" nicht machen sollte. Ums abzukürzen, die Aussage dort des (ich glaube) ARD/WDR-Kollegen Manfred Breuckmann entspricht genau dem, was ich auch immer gesagt habe:


    "Wer als Gönner seines Lieblingsvereins einem direkten Konkurrenten den Abstieg wünscht, der ist kein echter Fan." (ist nicht ganz der Originalwortlaut, aber sinngemäß!)


    Und genauso verhält es sich auch. Während dem Spiel den eigenen Verein anfeuern, n bissl verbale Rivalität leben aber nach dem Spiel ist wieder Normalität angesagt. Zwei Mannschaften duellieren sich 2x im Jahr jeweils nur 90 Minuten lang und damit hat es sich. Und genauso sollte es sich mit richtigen Fans verhalten.


    Alles andere hat nichts mit gelebter Vereinsliebe zu tun.


    MfG
    canelon