Doch meinen Lieblings FCK Fan. Der erklärt mir den Fussball so schön wenn wir zusammenfahren. Und jetzt gehr er fremdfeiern
ei dann lossendochmo
jetzt feieren wir und
später können wir uns ja wieder
Doch meinen Lieblings FCK Fan. Der erklärt mir den Fussball so schön wenn wir zusammenfahren. Und jetzt gehr er fremdfeiern
ei dann lossendochmo
jetzt feieren wir und
später können wir uns ja wieder
Keine Angst.....ich geh bestimmt nicht fremd !!!!!
Ich muss mir das Spektakel doch angucken, da ich nicht nach Freiburg fahre......und außerdem passiert alles in meiner Stadt !!!
Da muss ich doch hin....
Außerdem habe ich viele Freunde unter den 05 Fans, da sind mir die ganzen Deppen schon fast egal
Danke für die Blumen
Alles anzeigenKeine Angst.....ich geh bestimmt nicht fremd !!!!!
Ich muss mir das Spektakel doch angucken, da ich nicht nach Freiburg fahre......und außerdem passiert alles in meiner Stadt !!!
Da muss ich doch hin....
Außerdem habe ich viele Freunde unter den 05 Fans, da sind mir die ganzen Deppen schon fast egal
Danke für die Blumen
Ich kann nur hoffen, dass ihr nicht enttäuscht werdet und gegen RWO verliert. Letztendlich haben es die Mainzer verdient aufzusteigen.
Ich verliere nicht gegen RWO.......und wenn M1 in die Relegation muss, hab ich doch auch was davon !!!
Ich verliere nicht gegen RWO.......und wenn M1 in die Relegation muss, hab ich doch auch was davon !!!
Jesses naa, bin ich nervös, ein einziger lächerlicher Punkt muss her...........
ich glaubs zwar nicht.. aber ich fänd Cottbus gegen Mainz interessanter!!
ich glaubs zwar nicht.. aber ich fänd Cottbus gegen Mainz interessanter!!
Hör bloos uff, Donnerstags nach Kotzbus
Na ja, für ein Jahr sind wir den Depp los.
der sportlichen Fairness wegen: Glückwunsch zum Aufstieg, wenn man die gesamte Saison betrachtet: verdient...
man sieht sich im Mai 2010 wieder...oder auch NICHT