FSV Mainz 05

  • also, das ist ja mal der hammer. habs eben erst erfahren, hammer


    vor allem, weil die fans vom depp nach der sasic entlassung (war damals mal zu ihnen ins forum gegangen) soooo geschimpft haben ueber kuntz, wie scheisse sk sich ggueber sasic verhalten hat und und und. von unmenschlich war die rede. tja, leute, und jetzt? ha, ich lach mich tot!!!

  • Tja,nachdem Mainz 05 den 1.FCK lange Zeit in den Schatten gestellt hat und das auch immer noch tut, kommen nun scheinbar einige wieder aus ihren Löchern hier gekrabbelt um ihre Kommentare abzugeben. Dabei war es eine zeitlang hier echt nett die fairen Beiträge von fairen Fussballfans zu lesen. Bevor jemand jetzt mit einem dummen Kommentar kommt, dann sollte er sich mal meine bisherigen Beiträge durchlesen , die waren nie böse oder schadenfroh dem 1.FCK gegenüber, aber das ist auch egal.
    Fakt ist doch, dass wir seit Monaten nur noch sehr selten richtig guten Fussball gespielt haben. Aufgestiegen sind wir doch nur aufgrund überragender Einzelleistungen des einen oder anderen Spieler, und natürlich, weil die anderen Mannschaften noch blöder waren. Meiner Meinung ist die Trainerentlassung absolut richtig, und ein Nachfolger ist ja auch schon da. Hat übrigens der FCK in Braunschweig gten Fussball geboten? Nein ! Haben hier nicht unzählige über den Trainer gelästert? Ja ! Wie lange hat der Vorstand gebraucht, um einen neuen Trainer vorstellen zu können? Hat da nicht schon fast halb Deutschland sich drüber lustig gemacht! Also Leute, kehrt erstaml vor Eurer eigenen Tür, da habt ihr genug zu tun. Optimal läuft es wohl weder in Lautern noch in Mainz im Moment, und das ist eher ein Grund traurig zu sein, als schadenfroh!

    eine frage darf doch mal gestellt sein. zum einen kommt die entlassung ueberraschend zum anderen fuer einige genau richtig. was denn nun?
    heimschwach waren die mainzer schon mehr oder weniger die komplette letzte saison und sind "nur" aufgestiegen wegen der hervorragenden auswaertsbilanz.
    das training ist doch wohl nicht in den letzten 6 wochen haerter geworden als die letzte saison.
    und spannungen zwischen trainer und heidel/strutz muss es ja schon laenger gegeben haben.
    wenn man sich da eh schon nicht mehr einig war, warum hat man andersennicht schon in der vorbereitung entlassen, um so dem neuen trainer mehr zeit zu geben mit der mannschaft zu trainieren?


    ich druecke den mainzer nicht grad die daumen fuer diese saison, aber wenn sie nicht absteigen sollten, haben sie es sportlich verdient.
    und wenn 05 absteigt freue ich mich auch 2 schoene derbys in der 2. liga

  • was hätten die Deppen denn gemacht wenn man in Lübeck gewonnen hätte ?, wäre der Trainer dann ein anderer Mensch gewesen ?????, sich über uns aufregen weil SK Sasic entlassen musste und jetzt......aber nicht vergessen die Vorzeichen bei Sasic`s Entlassung waren wohl anders...als jetzt 4 Tage vor Saisonstart festzustellen das es nicht mehr passt...., oder was ist in Lübeck geschehen ?????
    Ihr seid nur ein Karnevalsverein !!!!!!
    und im übrigen hat es Wiesbaden 05 nie gechafft den FCK in den Schatten zu stellen. Punkt.

  • das training ist doch wohl nicht in den letzten 6 wochen haerter geworden als die letzte saison.


    Trotzdem, 14 Verletzte vor Saisonbeginn? - Das klingt schon nach falschem Training. Sasic hat ja auch eine Wahnsinns-Hinrunde spielen lassen, mit Forechecking und allem Drum und Dran und am Ende waren die Spieler "wie Flaschen leer". Vielleicht ist bei Mainz eben genau jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo sich überhartes Training rächt. Und wenn der Trainer dann vom Verein ins Gebet genommen wird aber uneinsichtig bleibt, dann kommt es eben zu solchen Entscheidungen. Vielleicht liegen die Gründe aber auch ganz woanders.

  • Tja,nachdem Mainz 05 den 1.FCK lange Zeit in den Schatten gestellt hat und das auch immer noch tut, kommen nun scheinbar einige wieder aus ihren Löchern hier gekrabbelt um ihre Kommentare abzugeben. Dabei war es eine zeitlang hier echt nett die fairen Beiträge von fairen Fussballfans zu lesen. Bevor jemand jetzt mit einem dummen Kommentar kommt, dann sollte er sich mal meine bisherigen Beiträge durchlesen , die waren nie böse oder schadenfroh dem 1.FCK gegenüber, aber das ist auch egal.
    Fakt ist doch, dass wir seit Monaten nur noch sehr selten richtig guten Fussball gespielt haben. Aufgestiegen sind wir doch nur aufgrund überragender Einzelleistungen des einen oder anderen Spieler, und natürlich, weil die anderen Mannschaften noch blöder waren. Meiner Meinung ist die Trainerentlassung absolut richtig, und ein Nachfolger ist ja auch schon da. Hat übrigens der FCK in Braunschweig gten Fussball geboten? Nein ! Haben hier nicht unzählige über den Trainer gelästert? Ja ! Wie lange hat der Vorstand gebraucht, um einen neuen Trainer vorstellen zu können? Hat da nicht schon fast halb Deutschland sich drüber lustig gemacht! Also Leute, kehrt erstaml vor Eurer eigenen Tür, da habt ihr genug zu tun. Optimal läuft es wohl weder in Lautern noch in Mainz im Moment, und das ist eher ein Grund traurig zu sein, als schadenfroh!


    Was erwartest Du denn? Beleidigungen müssen nicht sein, aber eine Reaktion auf die, für viele unerwartete, Trainerentlassung ist doch völlig normal.
    Bei der Sasic Entlassung haben die Mainzer in ihrem Forum auch kein Blatt vor den Mund genommen.


    Zum Thema Mainz stellt den FCK in den Schatten:


    Dass es seit einigen Jahren beim FCK nicht rund läuft sieht jeder. Dennoch ist es nicht angebracht, Mainz ernsthaft mit dem FCK zu vergleichen.
    Bei solchen Vergleichen darf man keine Momentaufnahmen machen oder nur die letzten Jahre sehen.
    Schau mal ein wenig über den "Tellerrand" hinweg! Mainz wird niemals den Kult und die Tradition erreichen, den der FCK über Jahrzente hinweg aufgebaut und erarbeitet hat!
    Mainz ist ein sympathischer Verein mit einigen Jahren erste Liga. Halbfinale (?) im Pokal, Teilnahme am UEFA-Cup durch das Los in der Fainess-Tabelle.
    Klar, ihr spielt momentan 1. Liga, wir nur 2. Liga. Dennoch hat Lautern einen anderen Status!


    Gut, Du könntest jetzt schreiben: Es war einmal! Da gebe ich Dir zum Teil recht.
    Traditon und Erfolge, Ruhm und Kult lassen sich nunmal nicht so einfach wegwischen.


    Sorry, aber für mich wird Mainz niemals den Mythos des FCK erreichen!

  • aber unser milan konnte besser deutsch :rofl:


    :thumbup: :rofl:


    Hammernachricht! Habs jetzt erst gelesen... Bow, ich dachte zuerst er wäre ein Aprilscherz... Aber wir haben ja August!!


    @ Currywurst


    100% Zustimmung... Der Hammer was sich einige einbilden... Da fehlt es anscheinend an Fußballsachverstand... :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • scheint wohl so langsam ein trend zu werden.


    bei sasic, labbadia und andersen sind die umstände alle ähnlich gelagert, das verhältniss zur mannschaft war zerrüttet.


    nochmal zu mainz: wenn es nicht mehr passt muss man sich trennen. aber wie gesagt, als wir uns von sasic getrennt haben wurde dumm gelabert ohne ende, jetzt haben wir dasselbe in grün.vielleicht werden die fans vom depp ja jetzt wieder ein bissel ruhiger.


    zur nachfolgeregelung kann ich nur sagen: sehr, sehr riskant. 5 Tage vorm Saisonstart nach dem Aufstieg in die erste Liga einen totalen Frischling auf den Trainerstuhl zu setzen ist in meinen Augen mehr als ein Risiko. Hätte er die Vorbereitung Zeit gehabt, hätte ich gesagt: Mutig, aber warum nicht. Doch jetzt, mit der ganzen Unruhe im Umfeld ist das verdammt gewagt.


    bin mal gespannt wie er sich schlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Mainz 0815 .



    Muß diese Pöbelei denn immer sein? Das geht mir so auf den Keks! :shit:


    Rivalität ja, Anpöbelung NEIN!!! :flow:


    duke :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • TSCHA...


    ...wie man in den Wald hineinschreit ...


    ... wer im Glashaus sitzt ...etc. da passen noch andere Sprichwörter...


    chaos gabs bei uns beileibe genug, HERR HEIDEL; BITTE ÜBERNEHMEN SIE !! (scheint so zumindest)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()