FSV Mainz 05

  • hier verlieren so einige den bezug zur realität. fakt ist, dass mainz sicherlich kein meisterkandidat ist....aber von 3. liga zu reden. da spielt schon einiges an mißgunst und neid mit rein

  • hier verlieren so einige den bezug zur realität. fakt ist, dass mainz sicherlich kein meisterkandidat ist....aber von 3. liga zu reden. da spielt schon einiges an mißgunst und neid mit rein

    und noch so einer der zum Lachen in den Keller geht, da ich mit dem Humor alleine bin, werde ich es zukünftig lassen! :undwech:

  • Solange man nicht beleidigt oder Ähnliches tut, darf doch hoffentlich Schadensfreude mit Sarkasmus erlaubt sein. Also Ramirez, nicht Alle sind im Keller :thumbup:

  • und noch so einer der zum Lachen in den Keller geht, da ich mit dem Humor alleine bin, werde ich es zukünftig lassen! :undwech:


    habe auf den letzten 2 seiten nichts von dir lesen können was irgendwie witzig oder humorvoll wäre. falls doch was dabei ist, dann sollte ich evtl wirklich zum lachen in den keller. falls nicht, solltest du deinen (in meinen augen eigenartigen) humor wohl wirklich besser lassen


    zum spiel heute. die mainzer haben heute gezeigt dass sie mitspielen können. wenn auch mit etwas glück, einen punkt geholt. aber so ein faller wie den bance, hab ich auch schon lange nichtmehr gesehen :thumbdown:

  • der Punkt für Mainz war absolut verdient, auch wenn s am Schluss KEIN Abseits von LEV war... das man des net mal zugeben kann, ohne nicht gleich einen dummen Kommentar abgeben zu müssen.... tss tss . Humor interpretiert halt jeder anders, gell ??!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • der Punkt für Mainz war absolut verdient, auch wenn s am Schluss KEIN Abseits von LEV war...


    Doch, das war Abseits. Der Leverkusener hat eindeutig ins Spiel eingegriffen (er blockte nämlich den Mainzer Abwehrspieler, der am Torschützen dran war) und damit geht die Entscheidung in Ordnung. Aber Hut ab, das im laufenden Spiel so zu sehen und zu pfeifen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Gehe davon aus, dass die Meenzer schon an Weihnachten in der Tabelle aussichtslos auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Glaube und Hoffe, dass sie in der Vorrunde keine 10 Punkte holen.


    Wenigstens haben sie dann genügend Zeit für die 2. Liga zu planen! :daumen:


    Da waren's nur noch 9 :schal:

  • also der Bance.... erst kloppen wie ein idiot und dann im spiel fällt er um bei der kleinsten berührung lächerlich der typ!


    wie war das noch bei mainz...die fairste mannschaft und die fairsten fans im land der wollmichsäue und des weltfriedens an einem idyllisch gelegenen hönigfluss.....