Und wieder frag ich mich: Wer zum Henker iss der Grimaldi
![]()
Äh Jetzt mal ohne Quatsch.Heißt die Fürstenfamilie von Monaco nich auch so? http://www.transfermarkt.de/de…maldi-adriano/profil.html
Und wieder frag ich mich: Wer zum Henker iss der Grimaldi
![]()
Äh Jetzt mal ohne Quatsch.Heißt die Fürstenfamilie von Monaco nich auch so? http://www.transfermarkt.de/de…maldi-adriano/profil.html
Weiß ich nit. Auf Transfermarkt steht, dass er von der Hannoveraner U17
Halb Italiener
Du kleiner Superschlauer, machst mich hier an, weil ich was gegen die 05er sage. Bist du überhaupt ein Mainzer? Ernennst dich hier zur "Stimme des FSV" und nimmst sogar Genesungswünsche für Mainzer Spieler dankend entgegen.Sag mal, kriegst du überhaupt noch was mit?
Ich bin jeden Tag in Mainz. und du?
wenn du ein paar Seiten zurückgehst, findest du auch was ich gegen die Mainzer habe und wenn dir das nicht paßt dann halt nach Götz von Berlichingen!
Beruhig dich Ramirez. Selbstverständlich ist unser "Mainzer" kein Mainzer, sondern kommt aus einem der rheinhessischen Bauerndörfer zwischen Mainz und Alzey. Die glauben ja jetzt alle sie seien Großstädter, bloß weil sie sich einen 05er Aufkleber aufs Auto pappen.
P.S. Die Leistung der 05er bis jetzt ist aber überraschend erfolgreich, das muß ich neidvoll anerkennen.
Du kleiner Superschlauer, machst mich hier an, weil ich was gegen die 05er sage. Bist du überhaupt ein Mainzer? Ernennst dich hier zur "Stimme des FSV" und nimmst sogar Genesungswünsche für Mainzer Spieler dankend entgegen.Sag mal, kriegst du überhaupt noch was mit?
Ich bin jeden Tag in Mainz. und du?
wenn du ein paar Seiten zurückgehst, findest du auch was ich gegen die Mainzer habe und wenn dir das nicht paßt dann halt nach Götz von Berlichingen!
Bin ich mein Gutster,jeden Tag, incl WE. Zieh die Bux wieder hoch und putz den Popo ab, aber vorher
btw. wo bist du beim Spiel heute gewesen, wenn du doch jeden Tag in Mainz bist, Betzeramirez?
Spricht nicht gerade für dich, wenn für dich Mainz nur das Bruchweg Stadion ist, für mich ist Mainz alles andere als diese Hockeyhütte! Ganz einfach, Mainz ist klasse, aber der FSV ist !
Aber jetzt mal Butter bei die Fische,
ich arbeite in Mainz aber komme aus Oppenheim, also kein "Mainzer". mpm ist zum Beispiel ein waschechter "Mainzer" der aber da nicht mehr wohnt.
und du?
sprich jetzt, und denke daran:" Lügen haben kurze Beine!"
Ach so,noch eine Frage, gerade ihr älteren 05 Fans, hattet ja schon ein "Fußballleben" bevor es mit dem FSV so richtig los ging. Na, welchen Verein hast du denn für die 05er im Stich gelassen?
Alles anzeigenSpricht nicht gerade für dich, wenn für dich Mainz nur das Bruchweg Stadion ist, für mich ist Mainz alles andere als diese Hockeyhütte! Ganz einfach, Mainz ist klasse,genau wie seine Menschen und die Anhänger des FSV aber der FSV ist
!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische,
ich arbeite in Mainz aber komme aus Oppenheim arbeite in Mainz, komme aus Udenheim, also kein "Mainzer". mpm ist zum Beispiel ein waschechter "Mainzer" ich lach mich schlapp, der Ober Olmer Ulmenhorst der aber da nicht mehr wohnt.also ist er auch kein Mainzer, sondern Ober Olmer
und du? und ich
sprich jetzt, und denke daran:" Lügen haben kurze Beine!"
Ach so,noch eine Frage, gerade ihr älteren 05 Fans, hattet ja schon ein "Fußballleben" bevor es mit dem FSV so richtig los ging. Na, welchen Verein hast du denn für die 05er im Stich gelassen?
Keinen, da ich bis ins bibliche Alter selbst spielte, hatte ich keine Chance den Profifußball richtig zu verfolgen, geschweige denn auf irgendwelche Auswärtsspiele zu fahren.
Wenn, dann sympathisierte ich allerhöchstens zu Siggi Helds Zeiten für den BVB.
BTW....zum Pokalspiel gegen die Pillen binsch auf'm Betze, da mein missratener Erstgeborener, Lauternanhänger ist.
Schön, dann führt euer fett gedrucktes Gespräch doch vor dem Spiel am 10.1 weiter.
da mein missratener Erstgeborener, Lauternanhänger ist.
Ich würde ihn eher als den Stolz deiner Familie bezeichnen!
Der Beweis, das Gene nicht unbedingt immer ausschlaggebend sind für eine gesunde Entwicklung!