FSV Mainz 05

• Sie haben die SPiele verdient gewonnen und ne solide Leistung erbracht, aber für die geht es in der Endabrechnung auch nur um den Klassenerhalt und da sammeln Sie schonmal fleißig Punkte!
    Ich gönns Ihnen für den Moment, aber nicht auf Dauer!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Wo soll das den noch hinführen? :rolleyes: Der nächste bringt sich eine Portion Spaghetti mit und futtert gemütlich auf der Tribüne während andere begeistert das Spiel gucken! :thumbup: Der sieht dann hinterher aus wie Loriot (Szene im Lokal mit der Nudel im Gesicht, für alle die sich gerade nicht entsinnen können! ;) )

• Sin da und haben festgestellt, dass die Pizza Diavolo besser is als die Pizza Gesicht in Mainz.

Erster Kommentar vum Babba: "Warum 'Scheiß Leverkusen' und Stinkefinger, die ham doch garnix gemacht."
    Irgendwie hat er Recht, zumindest beim Einlaufen.

• Ähm Obrien, das isn dicker FAIL! Natürlich haben die was gemacht, setz dich mal mit unserem Abstieg damals auseinander...
    Ich helf dir mal auf die Sprünge :

Zitat

Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern 1:1
    Am 18. Mai 1996 fand das „Endspiel“ um den Klassenerhalt zwischen Bayer 04 Leverkusen und Kaiserslautern statt. Leverkusen reichte ein Remis zum Verbleib in der 1. Bundesliga, während der FCK das Spiel gewinnen musste um die Klasse zu halten. Bis zur 81. Minute führte der 1. FCK durch ein Tor von Pavel Kuka mit 1:0. Nachdem die Lauterer den Ball ins Aus spielten, da ein Spieler verletzt auf dem Platz lag, führte Paulo Sergio den darauf folgenden Einwurf aus. Statt den Ball zum Gegner zu werfen, wie es ein ungeschriebenes Gesetz des Fair Play ist, warf Sergio den Ball zu einem Mitspieler. Den folgenden Konter schloss Markus Münch mit einem Schuss ab, den Torwart Andreas Reinke nicht festhalten konnte und besiegelte damit den ersten Abstieg der Pfälzer nach 34 Jahren ununterbrochener Bundesligazugehörigkeit.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Sch'hätt da mal ne Fraach.

Wieso singt die ganze (der größte Teil) West, bei nem Pokalspiel gegen die Pillen ".....und wir hassen Mainz....." ?
    Was wird gegen eure Freunde vom KSC gesungen, gibt's da noch ne Steigerung :gruebel:
    Bei soviel Kreativität kann ich mir das schon vorstellen.

btw.......ansonsten sah man ein gutes Pokalspiel mit einem verdienten Sieg, einer richtig guten Zweitligamannschaft.