FSV Mainz 05

  • Die Regelung mit der nicht-korrigierbaren Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters hat ganz schöne Nachteile. Was Noveski da heute gemacht hat, müsste eigentlich eine mindestens vierwöchige Sperre nach sich ziehen. Solche Leute müssen aus dem Verkehr gezogen werden, das ist glatte und vorsätzliche Körperverletzung. Gute Besserung an Elia!


    Schwachsinn!

  • Komm schon Mainzer, mach dich nicht unbeliebt. ;)
    Den ersten Post musste ich löschen, du wirst wissen warum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es war ein böses Foul, aber ach Regel gerade noch bei Gelb zu belassen. Er kommt von der Seite und nicht von hinten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da gibts gar keine Frage: Rot und fertig. Sowas egal ob von hinten, von der Seite oder von vorne.


    Bei Verletztungen die so offentsichtlich durch Fouls in Kauf genommen werden sollte es nur eins geben: Den Täter solange aus dem Verkehr ziehen, bis der Verletzte wieder spielen kann. Vllt würden sich manche Leute in gewissen Situationen zurückhalten.

  • Komm schon Mainzer, mach dich nicht unbeliebt. ;)
    Den ersten Post musste ich löschen, du wirst wissen warum.


    Ok! Aber warum löschst du nicht den Schwachsinn "solche >Leute müssen aus dem Verkehr gezogen werden"


    Wer bisschen Ahnung von Fußball hat und die Spiele der 1. und 2. Liga verfolgt, der kennt Noveski als absolut fairen Spieler und würde niemals so nen Mist schreiben.


    Aber scheinbar ist es nicht das selbe, wenn 2 das Gleiche tun


    Ja, es war Foul und auch eins der üblen Sorte, die ich nicht gut heise

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Da gibts gar keine Frage: Rot und fertig. Sowas egal ob von hinten, von der Seite oder von vorne.


    Bei Verletztungen die so offentsichtlich durch Fouls in Kauf genommen werden sollte es nur eins geben: Den Täter solange aus dem Verkehr ziehen, bis der Verletzte wieder spielen kann. Vllt würden sich manche Leute in gewissen Situationen zurückhalten.

    Noch so jemand. :rolleyes: Leute das ist Fußball.Da passieren bei Fouls nun mal solche Verletzungen.Ich glaube Noveski wollte als letztes den Elia verletzen.

  • Wer bisschen Ahnung von Fußball hat und die Spiele der 1. und 2. Liga verfolgt, der kennt Noveski als absolut fairen Spieler und würde niemals so nen Mist schreiben.


    Logisch. Also, wenn einer einen guten Ruf hat, dann darf er natürlich auch nicht bestraft werden. :gruebel:


    Der hatte keine Chance auf den Ball, für mich war das Rot. Ilicevic musste das auch mal erkennen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Logisch. Also, wenn einer einen guten Ruf hat, dann darf er natürlich auch nicht bestraft werden. :gruebel:


    Der hatte keine Chance auf den Ball, für mich war das Rot. Ilicevic musste das auch mal erkennen.


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass man kein rot geben kann oder sogar sollte? Nö, hab ich nicht!
    Der Schiri muss sofort entscheiden und hat es nun mal (zum Glück für uns)mit gelb geahndet.


    Also ist der Fall abgeschlossen, da Tatsachenentscheidung

  • Habe ich irgendwo geschrieben, dass man kein rot geben kann oder sogar sollte?


    Du regst dich auf, dass jemand schreibt, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Das macht man dann mit einer roten Karte. Warum regst du dich dann künstlich auf?


    Edith:


    Habs gerade bei Newtrial gelesen, was der wirklich meint. Da hast du natürlich recht. Bei Newtrial lese ich nur drüber, wenn man weiss, dass der Spiele analysiert, die er gar nicht gesehen hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Du regst dich auf, dass jemand schreibt, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Das macht man dann mit einer roten Karte. Warum regst du dich dann künstlich auf?


    Edith:


    Habs gerade bei Newtrial gelesen, was der wirklich meint. Da hast du natürlich recht. Bei Newtrial lese ich nur drüber, wenn man weiss, dass der Spiele analysiert, die er gar nicht gesehen hat.

    :rotwein: