FSV Mainz 05

• Zum Thema :

Bance hätte gelb kriegen müssen, hier muss der Schiri konsequent sein. Vielleicht hätte er sich dann überlegt ob er den sterbenden Schwan macht und so noch eine gelbe Karte riskiert. Lehmanns Aktion(en) waren aber noch unnötiger. Die rote Karte ist korrekt und ich hätte sie auch so gezeigt. Ich bin zwar generell auch für ein flüssiges Spiel und würde als Schiri viel durchgehen lassen, aber bei einer absichtlichen Tätlichkeit hört der Spaß einfach auf. Und wie im andern Thread schon erwähnt : Ich will beide unsympathischen Spieler nicht beim FCK sehen !

Dem ist eigentlich nichts hinzufügen! Am besten gefällt mir Dein Schlußsatz: Den unterschreibe ich vorbehaltslos!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• für mich war die rote Karte ein absoluter Witz und der Elfmeter noch lächerlicher.

Nö kein Witz sondern nach regel korrekt. Ball war im Spiel, deshalb der Elfer. Lehmann tritt Bance absichtlich, gezielt und plump auf den Fuss ohne dass es um den ball geht. Das ist nach regel ne Tätlichkeit und zieht zwingend ROT nach sich. Nur weil Lehmann aussergewöhnlich dämlich agiert heisst das nicht dass man die regeln nicht anwenden darf.

Bance trifft hier mit dem Knie Lehmann am Knie was sehr schmerzhaft ist, ebenfalls rot ziehen

Nö, denn der ball war frei, Bance stürmt heran und trifft den gute Lehmann halt. Wurde schon oft gepfiffen und mit Gelb bedacht, aber NIE mit Rot.

Am meisten ärgern mich noch die Aussagen der Mainzer

Die waren in der Tat sehr zweifelhaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bitte... Das hat doch nichts damit zu tun da ser schwarz ist... Er ist ein Agro!! Immer und immer wieder fällt er auf!!!

Ebenso wie Lehmann ist er ab und an aggro, ja... Aber Lehmann lobst du dafür in den Himmel und Bance willst du aus der BL werfen. :gutgemacht:

• So ist es,Mainz hat seine Unschuld verloren

Verlieren kann man nur, was man vorher hatte! Ich weiß Mainz05 würde sich gerne als den anderen Klub sehen, aber das war noch nie so. Allein die rote Clownsnase und den KCV-Hut auf, reicht nicht. Insbesondere hat mich in den letzten Tagen Herr Heidel geärgert, der sich erdreistet den Spieler Franz und den Trainer Skippe, massiv anzugreifen, anstatt einmal vor der eigenen Tür zu kehren. Da gibt es auch genügend Aufräumungsbedarf (Stichworte Noveski-Foul und Fanreaktionen darauf; MZ-Army-Aktion, Bancé....).Also herr Heidel, wenn das im Lot ist und Bancé der nächste Friedensnobelpreisträger ist, dann können Sie sich wieder gerne zu Wort melden!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich hatte kürzlich gelesen das ein engl. 1. Ligist Interesse an Bance hat.....also wenn er dort eine solche "abartige" Schauspielerei betreibt wird er gnadenlos auch von den eigenen Fans geächtet . :schuldig:

• Habe es gerade noch einmal gesehen: Lehmann hatte den Ball in der Hand, als Bance zugetreten hat. Meiner Meinung nach: Rot!

Hab ich gerade im Stuttgart-Thread auch geschrieben. Ist ein wenig unglücklich, dass die Diskussion in beiden Threads parallel läuft. Könnte man das nicht zusammenführen?