@carpen....., werde dem Heidel mal nen Tip geben. Ehe er in Zukunft jemanden verpflichtet, soll er sich mal hier umsehen und mit dir, dem Fachmann, in Kontakt treten (oder mit ASC2000 ). Aber wehe du berätst ihn nicht wirklich richtig
-
-
-
(oder mit ASC2000 )
Schön das ich dir in Erinnerung geblieben bin... Das ehrt mich sehr! Träumst du auch von mir?
-
Schön das ich dir in Erinnerung geblieben bin... Das ehrt mich sehr! Träumst du auch von mir?
eher nicht -
ich auch schon eher nicht ...
nee mal im Ernst, bin schon mal auf die neue Mainzer Kotzfass oder so ähnlich - "Arena" gespannt ... vor allem auf die Atmosphäre dort
-
ich auch schon eher nicht ...
nee mal im Ernst, bin schon mal auf die neue Mainzer Kotzfass oder so ähnlich - "Arena" gespannt ... vor allem auf die Atmosphäre dort
Hey Ihr "Ostfranzosen" solltet das Wortspiel schon beherrschen "Coface" sprich "Kofass".......das mit der Atmosphäre wird spannend. Leider haben wir mittlerweile auch schon einen Sack voller Zuschauer mit einem gewissem Anspruchsdenken. -
Hey Ihr "Ostfranzosen" solltet das Wortspiel schon beherrschen "Coface" sprich "Kofass".......das mit der Atmosphäre wird spannend. Leider haben wir mittlerweile auch schon einen Sack voller Zuschauer mit einem gewissem Anspruchsdenken.Zuschauer mit Anspruchsdenken können das Anfang vom Ende sein. Aber da wissen hier die Erfahreneren eher Bescheid wie ich.
-
Hier ASC2000, guggst Du .........dein Freund
-
schwer zu verstehen,sind die reaktionen der fans,nach
dem schlußpfiff.die mannschaft liegt doch absolut im soll und hat sogar
die chance ,weiter nach oben zu schielen.man ist immer
noch zu hause ungeschlagen und spielt einen ansehnlichen
ball.wieso muss man da die mannschaft ,auspfeifen. -
schwer zu verstehen,sind die reaktionen der fans,nach
dem schlußpfiff.die mannschaft liegt doch absolut im soll und hat sogar
die chance ,weiter nach oben zu schielen.man ist immer
noch zu hause ungeschlagen und spielt einen ansehnlichen
ball.wieso muss man da die mannschaft ,auspfeifen.Ich war schockiert über die Pfiffe.
Einer sehr guten ersten Halbzeit folgte eine schwache zweite, aber warum so viele Idioten gepfiffen haben, das verstehe ich überhaupt nicht.Wieder mal ein Beweis "Deppen hat jeder Verein"