FSV Mainz 05

• Aber OK ich hab weniger was gegen den Klub als gegen den Forumsfan. Man könnte meinen die wären Rekordmeister , Rekordpokalsieger und Rekord CL Sieger.Die sind nur am stänkern

Ich schaue ja auch öfters mal dort vorbei und zu sehen welches Thema die wieder auf Lager haben , aber die haben immer die gleiche Leier drauf [Stadionmiete]. Wenn man sich über Niederlage für Mainz freut oder umgekehrt , dann ist es alles kein Problem , aber Beleidigungen und solche Dinge müssen nicht sein , aber die Admins dort sind da mittendrin und das ist doch sehr traurig. :thumbdown:

• Sorry, jetzt muss ich ausfällig werden.

Rafati ist ein selbstgerechtes ..... ....tschuldigung

Wirklich ist der das? Man kann da aber durch aus auch so sehen:

http://www.fr-online.de/in_und…-Taeuschungsmanoever.html

Der versuch an sich ist auch strafbar!!!!!!!!!!!!!! :karte:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Sorry, jetzt muss ich ausfällig werden.

Wenn's dir doch nur ums stänkern geht, melde dich doch in einem Mainz Forum an. Dort kannst du deinen Spass haben. Du würdest nahtlos zu einem Teil der User dort passen, ehrlich das verspreche ich Dir.

So ganz passen deine Beiträge auch nicht zusammen,aber man weiß ja wo du herkommst.

• So ganz passen deine Beiträge auch nicht zusammen,aber man weiß ja wo du herkommst.

Stimmt, das Betze Einzugsgebiet hinterlässt überall seine Spuren, auch wenn man sich noch so sehr dagegen wehrt.

btw....aus'm Kicker

Babak Rafati (Hannover) Note 5
    hätte Zabavnik für sein rüdes Foul an Hunt (8.) Gelb geben und frühzeitig signalisieren müssen, derartiges Einsteigen nicht zu dulden. Überzogen die Rote Karte für Heller (14.), weil der Mainzer bei seiner Unbeherrschtheit gegen Hunt im letzten Moment abstoppte und damit nach der Regelauslegung nicht einmal der Versuch einer Tätlichkeit vorlag.

• Dann ist der Spieler Heller einsichtiger und fairer als Kicker,Heidel und sein Trainer zusammen. Das er auch einsichtiger wie du ist, hat wohl damit zu tun das der Betze noch keinen Einfluß auf ihn genommen hat ... :gaehn:

• habe die Wiederholung nochmal bei SWR gesehen find die rote Karte lächerlich. Heller täuscht einen Tritt in die Rippe an und Hunt fährt die Elle aus, beide gelb und der Drops iss gelutscht. Aber was will man von Raffati erwarten.

War übrigens gerade wieder mal bei den Mainzern im Forum kucken, wie mal als Verein und offizieller Forumsbetreiber soviel geistigen Dünnschiss zulässt finde ich eine Sauerei. Das völkchen ist sowas von arrogant und oberflächlich, nur Stänkerei und Beleidigungen. Ich kenne bei uns im Örtchen ein paar 05er Fans die kann man nicht Ansatzweise mit den forianern dort vergleichen die haben Niveau, ebenso wie unsere Mainzer Besucher in unserem Forum. Aber ein bissel geplänkel muss gestattet sein.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Man kann über die rote Karte sicherlich geteilter Meinung sein; ich denke halt, auch die Andeutung eines Tritts hat auf dem Platz nix zu suchen, ob man das nun mit rot oder gelb ahndet, mag man unterschiedlich beurteilen.
    Das Lächerliche ist doch aber eigentlich das Gejammer vom Trainer noch am nächsten Tag; da lob ich mir doch nen Soldo, der nach dem Spiel gegen Augsburg, mit drei roten Karten für seine Mannschaft, einfach nur sagt: "Ich will nicht über den Schiedsrichter diskutieren; wir haben schlecht gespielt und verdient verloren".
    Fans dürfen so über den Schiri meckern...aber der Trainer, der sich in so ein Geplänkel reinhängt, einfach nur albern. Meinetwegen hätte er ja sagen können: "Ich bin mit der Leistung des Schiris unzufrieden". Aber stattdessen lässt er dann gestern Abend im Flutlicht kleinlichen Käse los und spielt das beleidigte, schmollende, ungerecht behandelte Kind.

Einmal editiert, zuletzt von Devilsheep ()

• Stimmt, das Betze Einzugsgebiet hinterlässt überall seine Spuren, auch wenn man sich noch so sehr dagegen wehrt.

btw....aus'm Kicker

Babak Rafati (Hannover) Note 5
    hätte Zabavnik für sein rüdes Foul an Hunt (8.) Gelb geben und frühzeitig signalisieren müssen, derartiges Einsteigen nicht zu dulden. Überzogen die Rote Karte für Heller (14.), weil der Mainzer bei seiner Unbeherrschtheit gegen Hunt im letzten Moment abstoppte und damit nach der Regelauslegung nicht einmal der Versuch einer Tätlichkeit vorlag.

Es geht nicht um die rote Karte, sondern um deine verbale Entgleisung hier im Forum. Sich als 05er über seinesgleichen aufregen und im FCK-Forum den Proleten machen, sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Wenn du dich so benehmen willst, wie du es deinen Fan-Kollegen vorwirfst, dann kannst du das im Kigges oder der Metzgerei machen, aber nicht bei uns. Und das hat nichts mit dem großen Einzugsgebiet des FCK zu tun. Und komm mir jetzt nicht wieder blöde von der Seite mit "Jesses, komm sei wieder gut :rotwein: iss aach en Pälzer Woi", sondern verhalte dich wie man es von einem erwachsenen Menschen und Gast erwarten darf. Es wird alles gut.

• Jo Peewee du bist hier der Chef und hast zu entscheiden was, und von wem was, eine Entgleisung ist.
    Schon klar

Sorry, jetzt muss ich ausfällig werden.

Du weißt was da stand und ich weiß es auch. Ich habe deinen Beitrag nicht editiert und du auch nicht, sondern es war einer meiner Kollegen.
    Ich bin hier nicht der Chef, sondern einer von vielen, die hier dafür sorgen, dass ein gewisses Maß an Normalität herrscht und, dass zum Beispiel du die Möglichkeit hast mit anderen über Fußball und den FCK zu diskutieren..

Normalerweise werden Diskrepanzen mit Usern von uns über PN ausgetragen, aber du hast ja immer noch eine Büttenrede auf Lager und musst immer noch einen im Forum drauf setzen.

Mir bleibt nur die erneute Bitte, über deine Aussage nachzudenken und eben solche in Zukunft zu unterlassen. Nicht mehr und nicht weniger.